|
||||
|
||||
![]() Ich hab versucht Renegade auf Windows 2000 Pro zu installieren... tja wenn ich auf installieren gehe dann ertönt kurz ein ton und dann ist der Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen! Normalerweise sollte jetzt das Setup starten... weis wer was da los ist?
Mein PC kann es nicht sein ich hatte es am gleichen Tag noch mit Win98SE probiert und da läuft es perfekt! Aber trotzdem hier meine PC-Konfig: Abit KR7A-R, AthlonXP 1700+,256 DDR RAM, Kyro II, usw. Also auf Win2k muss es funktionieren steht ja auch auf den cover und auf xp hatte ich es schon mal gezockt! ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() Hol dir den Istallpatch von WW.
Ich hoffe das hilft.
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
Sicher funzt das auf 2000...
Das Problem liegt an deiner Kyro, in der FAQ von WS findet sich dazu folgendes: Zitat:
|
||||
|
||||
ok habs schon danke sven! installiere es gerade
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (26-04-2002 um 09:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
tja muss da jetzt nochmal nachkacken bei winxp ist das ja auch so nur komischweise komm ich nicht mehr zu den eigenschaften zu der grafikkarte oder besser gesagt dort gibt es dieses menü nicht mehr mit den options
![]() hatte das prob letztens bei win2k auch aber dann hatte ich glaub ein älteren treiber oder anderen installiert und dann hatte ich das menü.... ich find das ned oder es ist wirklich nicht da ![]() hab jetzt die neuesten treiber... versteh das ned! gibts eine andere lösung noch ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Könnte was mit den Einstellungen auf WinXP zu tun haben!
|
|||
|
|||
![]() Ich hab doch auch 2000 da funtzt das ohne probleme !! Aba das mit den Kyro Karten ist was ernstes die machen ja fast immer probleme . Ich glaube das war doch auch bei Max Payne so oder ? Also ich hab mit meiner ATI keine probleme da funtzt dat also kauf dir ne ATI *gg* oder lad den Kyro Patch runter
|
||||
|
||||
a nein habs schon man das ist doch komisch hab ich voll übersehen naja egal alles wieder ok
|
|||
|
|||
![]() Also ich denke da das thema jetzt beendet ist kann man den Thread hier schliesen thx cu
|
||||
|
||||
Re: Ok !
Zitat:
![]() Gerade der Thread hier ist ein schönes Beispiel... er wurde im April gestartet und da es sich um das selbe Prob handelt jetzt weiter behandelt. So sollte es immer sein ![]() *Psycholobentut* |
|
|||
|
|||
install
Ich kann auch unter XP mein Renegade nicht installieren...
Passiert genau das gleiche, Bildschirm wird schwarz, ABsturz.... Habe eine Voodoo3 3500 Keine Ahnung was da los ist, ist aber extrem mies |