|
|||
|
|||
Brauche Hilfe für TS FS Mod
Ich mache grad meinen ersten Mod, ich hab allerdings scon ein bischen rumgespielt, und auch schon viel geändert. Allerdings will ich jetzt ne neue Einheit reinbringen. Aba im Spiel kann ich meine neue Einheit nicht bauen.
Bitte nicht sauer sein, wenn ich irgentein newbiefehler gemacht hab. Hier das soll sie sein: [GSA] Name=Getarnter Special Agent Prerequisite=NATECH Category=Soldier Primary=Sniper C4=yes CrushSound=SQUISH6 Strength=300 Armor=none Pip=white TechLevel=6 Sight=4 Speed=4 Owner=Nod Cost=100 AllowedToStartInMultiplayer=no Points=5 VoiceSelect=12-I000,12-I002,12-I004 VoiceMove=12-I006,12-I008,12-I010 VoiceAttack=12-I012,12-I014,12-I016 VoiceFeedback= VoiceDie=DEDMAN1,DEDMAN2,DEDMAN2,DEDMAN4,DEDMAN5,DEDMAN6 Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ThreatPosed=10 ; This value MUST be 0 for all building addons ImmuneToVeins=yes ; civilians ----------------------------------------------- Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|||
|
|||
Ahh, bin weiter, hab jetzt in Infanterieliste eingefügt, jetzt
kann ich sie bauen, aba wenn ich baue stürzt er ab.
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|||
|
|||
![]() Was steht in der art.ini ???
|
|
|||
|
|||
Ah, das wars!
Meine Einheit war net in der Art.ini. Jetzt ist sies, aba unsichtbar, hier das steht drin: [GSA] Sequence=E1Sequence Crawls=no Remapable=yes FireUp=2 Bitte um weitere Hilfe für einen MOD NEWBIE wie mich.
|
|||
|
|||
Heist deine Einheit GSA.shp und steckt die in einer ecache02.mix ???
|
|
|||
|
|||
Woher soll ich denn ne GSA.shp haben?
Ich will das er genauso aussieht wie der Chameleonspion, geht das? Und wie krieg ich die shp in die expand...? Hab den XCC Editor, weiß aba nicht wie man was einfügt, nur wie manextrahiert.
|
|||
|
|||
Ändere die art.ini so
[GSA] Image=CHAMSPY Sequence=E1Sequence Crawls=no Remapable=yes FireUp=2 |
|
|||
|
|||
Mega DANKE!!!!!!!!!!!!
Ich probiers gleich mal!
|
||||
|
||||
wo hast du den editor her???
|
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
TS/RA2 MOD-Tools
http://wind.prohosting.com/ra2uk/downloads.htm |