|
|||
|
|||
Basisverteidigung
Ich weiß ja nicht wie Ihr des seht (wahrscheinlich gibts schon so nen Thread wie diesen hier, aber den hab ich noch nicht gesehn)
![]() Naja jedenfalls finde ich NOD etwas unfair. Diese *§**§ Flammenpanzer da die kommen immer in ganzen Horden und greifen den AGT an. sind sie erst mal nah dran hat man schon keine Chance wenn es ersteinmal drei von denen sind. Ich finde die Türme sollten auch schießen können, wenn der Feind direkt unter ihm steht. Dann wäre das Gameplay völlig anders. Und nicht so einfach: 1. Host stellt sich auf die Seite von Nod 2. Stellt 800 Credits als Startguthaben ein 3. Baut einen Flammenpanzern gemeinsam mit seinen Mitspieleren 4. Fährt zum AGT 5. Macht ihn platt Tja und dann ist das Spiel meistens schon gelaufen und die Ärsche machen alles kalt bis auf die Raffinerie und machen einen immer wieder platt bloß um kills zu kriegen. Des find ich so UNFAIR sagt mal auch was dazu Ich weiß dass jetz Kommentare kommen würde, dass des das ganze Gameplay verändern würde etc. Aber ich will wissen was ihr besser finden würdet |