|
|||
|
|||
Flug addon!!!! ist da
Quote: written by www.renegade-planet.de
Die Jungs von Westwood haben es sich nicht nehmen lassen, allen Renegade Spielern ein riesiges Osterei zu legen Das FlugAddon JAA! Kaum zu glauben! Westwood hat pünktlich zu Ostern das Update, welche die Flugeinheiten beinhaltet released!! Gleichzeitig wird eure Renegade-Version auf 1.020 geupdatet! Ich wünsche euch viel Spaß. Den download findet ihr unter den related links Hier der link!!!!:LINK PS: Ich bin unschuldig
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (01-04-2002 um 10:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wahnsinn Ich hab grad mit dem Apachi die GDI basis Auseinandergenommen *g* MAN IST DAS GEIL!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
YEASH IS DAS FETT!!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
WOW !!!!!!!!!
![]() ![]() Kaum zu glauben ! Ich hab einen Orca mit einem Apache von der Luft geholt ! Man was für ein Spass !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
ihr seid so gemein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hehe guter Scherz (aber da ich das gewohnt bin ,bin ich noch net mal aufn link
![]() ![]()
|
||||
|
||||
COOOOL!! Vor allem das geheime Amphibienfahrzeug ist genial, das, mit dem Artillerieunterstützung herbeirufen kann, wenn man eine Direktverbindung ins weisse Haus hacken kann!
...ach so, wir haben den ersten, ja? ![]() So, und jetzt klick ich mal auf den Link ![]()
|
||||
|
||||
Net schlecht
Das ist der beste Aprilscherz seit langem!
Mal im Ernst , wenn die Helis endlich da sind ist das wie ![]() (hoffe ich zumindest) ![]() ![]() *wart auf Helis*
|
|||
|
|||
Nein es ist kein Scherz, echt! *G*
![]() Nun ja es ist ja schon ein bisschen auffällig, es kommt einfach so schnell ohne ankündigung ein Patch. *G* ![]() |
|
||||
|
||||
*gggggggrrrrrrrrr* http://projekte.tiberianmaster.net/renegade/
das war ein guter witz ich habe mich schon gefreut aber ohne ankündigung und Verzögerung kann Westwood nicht s ![]() |
|
||||
|
||||
Argh, das ist doch zum Kotzen! Am besten ihr lest Heute keine Threads mehr die von Pandur oder Ingurum sind!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (01-04-2002 um 18:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
zzzz du verstehst kein spass
und es war mir nur aufgefallen !! ich habs net gemacht!
|
|||
|
|||
Sehr unseriös diese Planet-Renegade Seite! Sehr sehr unseriös!
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, gibt schlimmeres - bei BILD ist glaub ich jeder Tag ein 1.April
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Den Apache find ich aber besser als den Orca obwohl der ORca wesentlich geiler aussieht
![]()
|
||||
|
||||
Das wird schon noch 2 Wochen dauern eh Westwood die Flugis ausbalanciert hat und alles fertig ist. Trotzdem zum Aprilscherz: Respekt, da habt ihr mal viele reingelegt, weil (fast) jeder auf das Flugaddon wartet !! Aber naja, wie es nu kommt war ich kurz bevor ich auf diesen Link geklickt hab, zufällig bei Westwoods Homepage, und da stand nix nix nix mit einem Flugaddon
![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (01-04-2002 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenigstens bin ich nicht der einzige gewesen, der reingefallen ist.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hi Ingurum!!
Ich habe auch einen kleinen Spass für dich. Leider ist der erste April ja vorbei aber da ich ja sowieso immer alle verarsc*e kann ichs dir auch jetzt noch sagen: Dein Sigi-Bild hat nicht mehr als 15kb!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Man man man, da ist mir doch wirklich etwas ausgerutscht.
Aber für den Thread haste das auch verdient ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich weiss das ist ne dumme frage
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von Trunks (02-04-2002 um 21:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Auf dem offiziellen Westwood Renegade Forum steht, wie man die Luftfahrzeuge WIRKLICH steuern kann! Ist so ähnlich wie der Bikemod.
[edit by razy] ACHTUNG: Dieser Mod ist ein Trojaner! Auf keinen Fall herunterladen!
Don't ask what the Brotherhood can do, ask what you could do for the Brotherhood! Geändert von Razy (03-04-2002 um 13:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Um genau zu sein:
Die Mods von "FlyingBuzz" sind Trojaner die den CD Key klauen, die txt. dateien von Planetshaun und co mit denen man im SP fliegen kann sind allerdings Trojaner/Virenfrei. |
|
|||
|
|||
HEy Doctor Death oder Dead keine Ahnung.
Ist des Bild des wo du zufällig unter deinem Namen hast ein DOOMSDAY SPECTER oder Weltuntergangsgespenst????? Würd mich sehr interessieren weil ich des Bild kenn |
|
|||
|
|||
Es gibt hier auf dem Forum ein "Off-Topic" Abteil, da kann man sowas klären. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit der PNs.
|
|||
|
|||
jo geht klar
Naja ich hab mir des Video auch angschaut und ich froi mich schon saumäßig auf des FlugAddon |