|
|||
|
|||
![]() Wenn man ein Fahrzeug start mit Mienen umgibt uns damit losfährt kommen Sie ja mit: *klar* Aber wenn man so 1 Minute im Tiberiumfeld rumfährt verschwinden Sie. Sie sind aber immer noch da! Mann Sieht sie nur nicht.
Das gleiche geht mit Remote C4 |
|
|||
|
|||
Bist du ganz sicher?
Das ist mir nämlich noch nie aufgefallen. Da muss ich mich mal achten. Ansonsten wär das etwas für den nächsten Patch. |
|
|||
|
|||
100% sicher! Nur obs bei normalen c4 geht weis ich nicht
|
|
|||
|
|||
Oh WS langsam hast du wirklich was zu tun!
Die sollen entlich mal wieder was FIXen. |
|
|||
|
|||
lol warum ist das c4 nach 1min nicht mehr da? es explodiert nach 30secs!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Natürlich explodiert es nach 30 sec. Das is imma so, egal was du machst!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|||
|
|||
Timed C4 explodiert nach 30 sekunden, remote C4 bzw Proximity C4 nicht..
|
|
|||
|
|||
bei remote c4 muss n ing das zeugs zünden sonst verschwindets nach ner bestimmten zeit(glaub ich)
beim proxi c4 werden die ings fleißig weiter gelegt ham, und irgendwann ans limit gekommen sein ---> da verschwinden dann zuerst gelegte minen ![]() |
|
||||
|
||||
also diese Zünd C4, verschwindet ja fürs Auge, aber es bleibt dranne, (hab getestet mit Freund) und wenn ein Gegner zu nah ist, macht mein kollege nen Druck auf Knöpchen und BOOM, Gegner platt. Ist ein netter überraschungs effekt, aber solange muss du erstmal an den Gegner ran, ohne das er dich killt.
Mfg camva |
|
||||
|
||||
Ich kenn nen besseren Trick.. du knallst nem 1000er charakter in der basis 10 remote c4 an den bauch.. und läufst dann zu 2 in die gegnerische basis... dann am MCT zünden,...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nein, jetzt mal ernsthaft Der TRick ist nett klappt aber in der Praxis meist nicht ![]() ![]()