|
||||
|
||||
![]() Hoffe, dass ihr das noch nicht kennt!
Wart ihr schon mal auf dem Dach des Flughafens? Wirklich schön dort oben! ![]() für alle die noch nicht da waren, hier gibts die etwas verunstaltete Anleitung (irgendwas stimmte beim abspeicher nich, is auch egal!) http://mitglied.lycos.de/tyrael96/Bilder/anleitung.JPG (Hab ich selbst rausgefunden!)
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Sven (24-03-2002 um 17:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
lustig
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
nö ,kann man nicht.ich habs auch vor 2 wochen gemacht war echt witzig.
[bild kommt gleich]
Geändert von Trunks (24-03-2002 um 17:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich will noch versuchen oben aufs Kraftwerk zu kommen, den weg hab ich schon, muss es nur noch machen!
![]()
|
||||
|
||||
Denkt ihr dann bitte an die 15KB Begrenzung wenn ihr Shots postet?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auszug aus den Regeln: Zitat:
|
||||
|
||||
Wie bist du auf das Kraftwerk gekommen? Ist das letzte Bild, die Rafinerie? Wie bist du da raufgekommen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
auf das Kraft werk kommen ist Leicht
![]() ![]() Schaut mal im Obelisken nach über den Haubtkrontrollcenter jeman müsste mal versuchen da drauf zu kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht wie, aber man kann auch in die obere Etage der Landebahn !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Jupp, dazu musst du aber mit einem HumVee in das Gebäude reinfahren
|
|||
|
|||
Ich habe die Bilder beschriftet. >>>hier gucken<<<
|
|
||||
|
||||
Wie kommt man auf das Kraftwerk?
|
|||
|
|||
ganz ein fach.....ich war nur bei den fenstern des Kraftwerks.
|
|
||||
|
||||
wie kann man den mit einem Jeep in ein gebäude fahren ???????
|
|
||||
|
||||
Also kann jemand mir jetzt bitte erklären wie man auf das kraftwerk kommt! Auf die erste ebene fenster komme ich schon aber auf das Dach?
|
|||
|
|||
kommst du nur mit flurgzeug.
|
|
||||
|
||||
nein, angeblich wollen sie neben den flugdinens auch noch leitern auf die dächer tun!
|
||||
|
||||
Zum Beispiel so wie du es auf dem ersten Bild sehen kannst:
Du baust eine Reihe Fahrzeuge und stellst sie so auf daß das niedrigste Fahrzeug an zB der Mauer am Airstrip steht. Dann muss die Reihe geschlossen sein und du gehst auf die Mauer und springst dann von Fahrzeug zu Fahrzeug und schliesslich auf's Dach des Airstrips (das untere).
|
|||
|
|||
@ Sven bitte beantowrte mir diese Frage:WIE KOMME ICH MIT EINEM FAHRZEUG IN EIN GEBÄUDE.UND WIE KOME ICH DAN AUF DAS FAHRZEUG?
|
|
||||
|
||||
Ich glaube man kommt mit einem GDI Zivilwagen rein !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
na klasse...muss ich tausende credits ausgeben für fahrzeuge die evtl geklaut werden...nur um 5min aufm dach zu stehen..
|
|
||||
|
||||
das ist ehnder zum spass gemacht, online macht man soetwas bestimmt nicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das wäre auch für ein clan spiel genial weil man da zusammenhält und wer vermutet einen schon aufn dach.
|
|
|||
|
|||
stimmt, die perfekte Sniperposition
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit anderen, wir haben uns nicht angegriffen und dann standen wir alle oben auf der Landebahn! War echt fein hab auch nen Screen, momentan aber nicht auf Platte.... Und dann in ner anderen Map auf jedes weitere! ![]()
![]() Geändert von Dhaos (25-03-2002 um 02:16 Uhr). |