|
||||
|
||||
![]() Ausgegebenen Anlass muss ich leider nochmal deutlich auf unsere Regeln hinweisen! Vor allem auf:
zu 6.: es sind nicht reine 10 Zeilen Text gemeint. Sondern das nicht der Platz, den 10 normale Zeilen Text einnehmen würden, überschritten wird! In beiden Fällen sind hier leider Verstöße festzustellen. Ich fordere hiermit alle auf bis spätestens zum Sa. den 2. Juni 2001 20:00 Uhr ihre Signs zu überprüfen und entsprechend zu korrigieren. In Zweifelsfällen oder für Hilfestellungen stehen Sven und ich zur Verfügung. Danach werden die der Regel widersprechenden Signs von den Admins in eigener Regie korrigiert! |
|
||||
|
||||
das heißt meine Sign ist soweit ok???
Der olle Sammy ![]() Geändert von Sammy (31-05-2001 um 09:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
An der Grenze
![]()
|
||||
|
||||
Auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt bös in die Nesseln setze
![]() Gilt das auch für Admins? ![]() Denn so wie ich das sehe haben da die meisten 4 Grafiken drin. ![]() bitte mich jetzt nicht steinigen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
sicher gilt das auch für Admins
![]() wir haben zwar 4 drin, aber sind diese in der Summe <15 Kb ![]() @Sammy: Tech-Admin widersprech eigentlich nicht so ganz ![]() ![]() Geändert von gersultan (31-05-2001 um 11:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich glaub ich muss mir jetzt auch mal ein bildchen basteln um sie in die sign zu stellen das schaut doch gleich ganz anders aus!
![]() Das sollte ja zu schaffen sein! ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Meine ist doch ok, oder?
Es sind ja eigentlich nur 2 verschiedene Bilder, die mehrmals vorkommen, das heißt ja nicht, daß alle Bilder einzeln geladen werden müssen...
|
||||
|
||||
es sind de facto 4 Bilder...
aber die Sign ist ok, da diese Pix zusammen deutlich unter 15kb liegen ![]() |
|
|||
|
|||
wurde dieser thread jetzt eigens wegen meiner einer aufgemacht ?!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nope da waren noch mehr...
Aber eins weis ich meine ist ok ![]() |
|
|||
|
|||
Hmmmal schauen wie meine is,hab schon lange nix mehr gepostet.geht meine(ich weiss nicht wie sie aussieht lol)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Dürfte ich erfahren,wo ich so ein cooles bildchen herbekomme,unter meinem rang
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Ganze in deinem Control Panel unter Optionen, nur für das Bild musst du selber sorgen ![]()
|
|||
|
|||
Waas das grenzt ja an Arbeit
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oder man hat Beziehungen
![]() Aber die Arbeit lohnt sich ja auch, wenn man denn sein Werk betrachtet ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Was für beziehungen denn Sternchen
![]()
|
||||
|
||||
ja diese Beziehungen würde ich auch gerne kennenlernen, will auch so ein schönes Bild..
![]()
|
|||
|
|||
jetzt mal ganz ernsthaft ...
reicht meine sign nicht schon so , wie sie jetzt ist ?!? ![]()
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn so?
_____________________________ Jedwedere Art von Saeugern auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natuerliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung; ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch, bis alle natuerlichen Ressourcen erschoepft sind und der einzige Weg zu ueberleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planten, der genauso verfaehrt. DAS VIRUS! Der Mensch ist eine Krankheit; das Geschwuer dieses Planeten; ihr seid wie die Pest; und wir sind die Heilung! ______________________________ Entschiedener Gegner der UOITB und der VzevARE (beinhaltet beides auch saemtliche splitter- rand- und untergruppen) Wenn es schon so ein langer Text sein muss den man eh nur einmal liest.... aber jetzt sind es nur noch 8 Zeilen ![]()
Geändert von Sven (01-06-2001 um 14:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Um Genau zu sein 13 Zeilen in seiner original Signatur ! Ecxytee ist übrigens mit seiner Signatur 7181 Bytes über der erlaubten Maximalgröße ![]() Geändert von BBMV (01-06-2001 um 14:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich will ja jetzt nicht sinnlos hier rumdiskutieren, aber ich verstehe immer noch nciht, was an meiner sign sooo schlimm sein soll
![]() dein vorschlag in allen ehren, sven, aber dann sieht die sign doch sehr gequetscht aus, und das muss ja nun auch nicht sein ... ueber sinn oder unsinn, bzw. notwendikeit meiner sign brauch man sich erst nicht aufregen, da das MEINE sign ist , und ich "bestimme" was da rein soll und was nicht, und das ist doch ok, solange ich nicht gegen irgendwelche sitten etc. verstosse ... ausserdem finde ich , ist ein text doch sehr ansehnlicher, als wenn ich da sonst wieviele bilder drin habe, vom reduzierten taffic bzw. von reduzierten ladezeiten mal ganz zu scchweigen ... also ich will meine sign so behalten wie sie jetzt ist, schliesslich ist sie ja jetzt schon kleiner ... da ist doch dann die anzahl der zeilen egal, oder ?!? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du eine Ausnahmeregelung bekommst bekommt dann der nächste auch eine, dann noch einer.... usw. Die Regel steht, klar und deutlich: 10 Zeilen Sicher ist es deine Sign, es redet dir auch keiner in den Inhalt rein. Aber deswegen gilt die Regel trotzdem und du musst sie entweder so formatieren das es passt... oder kürzen.
|
||||
|
||||
also ich pers. halte SoerenS jetzige Sign für regelgerecht, da die ersten Zeilen in kleiner Schriftgröße sind
![]() |
|
|||
|
|||
wow, ich habe schon die zustimmung von einem admin
![]() sven, was sagst du nun dazu, darf sie bleiben oder nicht ??! ![]()
|
||||
|
||||
und meine ?
![]()
|
||||
|
||||
@Soeren: Na gut
![]() @Devil: Wo íst denn jetzt dein Problem? Über deine Sign hat doch nie jemand was gesagt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() btw: du bist jetzt mein lieblingsadmin ![]() ![]() @ devil deine ist doch ok ( obwohl ich persoenlich sone bunten signs nicht mag ![]()