|
||||
|
||||
Chrono-Gefängnis
Wie baut man das ?
Auf der Rückseite der Verpackung steht was darüber, aber im Spiel kann ich es nicht finden ! ![]() Außerdem fehlen beim Fleischwolf manchmal die genialen Metzelkugeln ! Wenn die nicht da sind ist das Spiel Müll ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() *aufdieVerpackungsrückseiteguck*
MEIN GOTT, DIVNER HAT RECHT!!! Du aknnst es gar nicht bauen. Das Teil gibts nciht. Glaubs mir, ich hab die Rules.ini durchgetraced. Aber die Idee ist gut, die bau ich in DoomUnits 2 ein... als Plagiat, aber die ham auch meinen Boomer geklaut und auf See verfrachtet *schnaub*
|
|||
|
|||
![]() Chrono Gefängniss wollte man am anfang des spiels einbauen, das hat man aber dann doch nicht( da gabs auch ein paar concept arts)
jedenfalls hat man wol die packung VOR dem FERTIGEN spiel gemacht das mit den Metzelkugeln beim Fleichschwolf ist bei mir noch nie passiert(und wieso soll YR deshalb bitte müll sein? schlechter witz)
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
Chrono Gefängniss wollte man am anfang des spiels einbauen, das hat man aber dann doch nicht(da gabs auch ein paar concept arts) [/quote] haste da ne adresse das man sich das mal anschaun kann? ![]() ![]() ![]() und das mit dem fleichwolf hab ich och schon oft gesehen ![]() [ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Krokovski ]
|
||||
|
||||
![]() Wenn man ein Spiel lädt, in dem ein Fleischwolf ist, sind die Metzelkugeln dran.
Aber wenn man ein neues Spiel startet (Gefecht oder Einsatz) dann fehlen sie. Vielleicht sind die zensiert und sind nur dran, wenn ein Fehler ist ! Ohne die Kugeln geht eine Einheit rein und dann kommt ein Geräusch, sonst nichts - keine Animation, kein Schrei.
|
|||
|
|||
Das is sicher nurn Bug.
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
naja, das Thema is zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich könnte wetten, den gabs schonmal..........
|
||||
|
||||
Komisch, bei mir sind die Kugeln immer!
|
||||
|
||||
Hää, sorry das ich nix versteh, was für Kugeln ????
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() gemeint sind die dinger die sich bewegen wenn der fleich wolf was " verwertet " *zwinker , zwincker *
![]()
|
||||
|
||||
Axooo, die die sind bei mir immer da, und schreien tun die leute auch immer.
|
|||
|
|||
jo bei mir sind die auch immer da.
aber der thread ist ja schon etwas älter, vielleicht ist das ja jetzt mit dem patch weg?? |
|
||||
|
||||
nein bei mir ist das nunmehr regelmäßig so ( ohne )
|
|||
|
|||
also bei mir waren die kugeln immer dran
![]() und das mit dem chronogefängnis iss schade, dass es nich drin iss ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was hätte das Chrono Gefängnis überhaupt gebracht??Und das mit den Kugeln ist bei mir auch manchmal so, aber nur ganz selten
|
||||
|
||||
Also ich hab da auch schon immer Kugeln am Fleischwolf und Todesschreie in der Hollywood-Mission. Aber das Chrono-Gefängnis hätte wohl eh kaum was gebracht oder? Ich mein was hätte man mit dem Ding anstellen sollen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nach dem namen zu beurteilen sollte es sowas wie ein chronolegionär sein, nur das es sofort die Angegriffen einheiten weggebeamt zbsp: in ein gebäude wo sie verschrottet oder gefangen werden.