|
|||
|
|||
![]() Hi,
also ich bin jetzt seid Weihnachten dabei und habe mich auf Rang 900 vorgepusht. Ausserdem bin ich eigentlich der Meinung, dass ich noch wesentlich besser sein könnte, wenn mir nicht immer diese Fopas (hat jemand ne Ahnung, wie man das Wort schreibt ???) passieren würden, wie z.B. Kirov kommen hören, erste Zeit beobachten und dann vor lauter Selbstangriffsplänen die halbe Basis verlieren. Aber daran kann man meiner Meinung nach mittels Routine arbeiten. Nun, um mal zum Thema zu kommen: Benutzt ihr irgendwelche Psycho Tricks, um den Gegner sooo einzuschüchtern, dass er früh aufgibt, ob es nun eine kapitulation ist oder ein unmotiviertes Spielen ??? Ich glaube nämlich, dass man es wesentlich leichter hat, wenn man dem Gegner von anfang an zeigt, wer der dominierende im Spiel ist. Und wenn es nur darum geht das Hunde Duell zu gewinnen oder zu versuchen die Bauanlage einzunehmen. Was meint ihr dazu ??? Wie versucht ihr dem Gegner klarzumachen, dass er es mit einem Verrückten *gg* zutun hat oder ähnliches ??? mfg Caldrim al Shir P.S.: Wann trifft man eigentlich mal einen von euch im WOL und seid ihr dazu bereit, mit einem relativen Newbie wie mir, mal 2-3 Matches zu machen ????????????? [ 12. Januar 2002: Beitrag editiert von: Caldrim al Shir ]
|
|||
|
|||
![]() entschuldigt die rechtschreibfehler, aber es ist schon spät
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() hm, da ich nicht der online-zocker bin, ueberlasse ich andren die antwort ...
zu den rechtschreibfehlern: es ist niemals zu spaet, klicke einfach ueber deinem ersten post auf das symbol ![]() ![]() btw: willkommen hier ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() HMMM, ich schüchtere Gegner ein indem ich ihnen zeig das ich der Verrückte bin, jede 5 Sek. einen Taunt. Man selber hat den Ton aus, damit man selber net verrückt wird, dzwischen schreibe ich immer "†R.I.P† you will be dead", dann versuche ich ihn einzunehmen am besten Waff oder Kaserne oder Bauhof, denn nebendran baue ich immer Geschütze, bei Waff lasse ich Rhinos raus, bei Kaserne Rekruten, da macht er sich meist in die Hosen, und gibt auf. Hundeduelle gehen mir am Ärmel vorbei wenigstens Gegner entdeckt. Manche sind so doof und geben auf wenn ihr Hundi putt is.
PS: Ich bin jeden Tag online, meist zwischen 20.00 - 00.00Uhr. Oder um die 15 Uhr herum. Mein Nick is gordon1../gordon1..
|
|||
|
|||
![]() @Soeren danke für den editiertipp. und danke fürs willkommen. bin aber ehrlich gesagt schon einige wochen hier
![]() @Imperator also du versuchst es eher auf die nervige Tour. mmhh halte ich ja ichts von da sie in meinen Augen was von unsprotlichem verhalten hat ... ansichstsache halt. und hab ich das richtig verstanden - du spielst ohne ton :eek: :eek: :eek:
|
||||
|
||||
![]() Es gibt auch die Masche, sich als Anfänger auszugeben, z.B:"Was ist denn eine Waffenfabrik?"
Es gibt wirklich Deppen, die darauf herreinfallen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bringt das denn was ??? spielen die leute denn wirklich unaufmerksamer gg newbies ??? spiele sie nicht eher skrupeloser, da sie das match ja schnell beenden wollen ??? ist da das risiko, durch nen schnellen rush vernichtet zu werden nicht sehr hoch ???
fragen über fragen
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
HMMM, ich schüchtere Gegner ein indem ich ihnen zeig das ich der Verrückte bin, jede 5 Sek. einen Taunt. Man selber hat den Ton aus, damit man selber net verrückt wird, dzwischen schreibe ich immer "†R.I.P† you will be dead", dann versuche ich ihn einzunehmen am besten Waff oder Kaserne oder Bauhof, denn nebendran baue ich immer Geschütze, bei Waff lasse ich Rhinos raus, bei Kaserne Rekruten, da macht er sich meist in die Hosen, und gibt auf. Hundeduelle gehen mir am Ärmel vorbei wenigstens Gegner entdeckt. Manche sind so doof und geben auf wenn ihr Hundi putt is. PS: Ich bin jeden Tag online, meist zwischen 20.00 - 00.00Uhr. Oder um die 15 Uhr herum. Mein Nick is gordon1../gordon1..[/quote] DU bist also so einer der alle 5 Sekunden die "F" Tasten betätigt. Das nerft total an. Wenn mich so einer annervt dann verlasse ich unter 3 Minuten das Spiel und such mir nen anderen Gegner. Psychologische Tricks? hmmm. Meistens spiele ich so das ich mit dem Gegner garnicht erst chatte und mich voll auf´s spiel konzentriere. manche wollen dich gleich vollabern und verschwenden so kostbare zeit. aber sonst?? das mit dem schlechten rank angeben. *gg* sag ich da nur. das mach ich eher anderstrum. wenn mich einer nach dem rnak frägt, dann geb ich meistens zum spass als mal "2" ein. danach folgt dann "really??" / "wow" etc. wieder kostbare zeit verschwendet. das hundeduell ist nur reine glückssache find ich. oder gibtz hier jemad der dieses duell nie verliert??? |
|
||||
|
||||
![]() Hundeduell?
Das ist doch das, wo man mit einem MBF und ein paar Hunden anfängt, oder? |
|
|||
|
|||
![]() das hunde erkundungs duell - gibt es in meinen spielen eigentlich immer. damit verhindert man, dass der gegner seine basis FRÜH erkundet
|
|||
|
|||
![]() sag mal bang2 zockst du eigentlich im WOL? mit hunden erkundet man die basis und mit hundeduell meinen wir: wer weelchen hund zuerst frisst!!!!!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hmmmm, ich habs en bissel übertrieben, es hieß doch Psychologische, da hab ichs verrückt übertreieben. Jede 5 sek mach ich en Taunt net, nur am Anfang 3-4 mal und wenn ich angreife/gewinne !!! Ton hab ich immer an, ich hab mir was ausgedacht. Hehe. Aber †R.I.P.† muss bei mir immer am Anfang des Spiels kommen.
Das hab ich auch mal gemacht, gesagt ich wäre ein totaler Newbie, und dann vielleicht nehmen sie das game leichter und werden schwächer bzw machen Fehler. Einmal hab ichs einen gegen Rang 16 gemacht. Als wir angefangen haben zu zocken, kam der mit 3 Rhinos, weil er meinte wenn ich son Newbie bin dann kann man ja auch sofort rushen. War aber wohl nix und hab ihn dann eingenommen, im wahrsten Sinne des Wortes vollständig. Der hat da total gepennt.
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
sag mal bang2 zockst du eigentlich im WOL? mit hunden erkundet man die basis und mit hundeduell meinen wir: wer weelchen hund zuerst frisst!!!!!!! ![]() ![]() Eigentlich nicht sehr oft. Ich spiel immer Netzwerk oder Gefecht. Und wenn ich mal im etz bin, schaue ich meistens nur zu, wenn ich neue Technken brauche. Ich bin net so der Onlinegamer. [ 13. Januar 2002: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
|||
|
|||
![]() hm, ich habe zwar noch nie im WOL gezockt ( warum ich das nicht kann, pooste ich hier jetzt nicht nochmal
![]() meine taktik besteht meist darin, dass ich meinem gegner immer versuche vor die nase zu halten, was er gerade vorhat ... i.d.r. hilft es erstmal, den gegner n bissl zu verunsichern, und man hat auf jeden fall n bissl zeit gewonnen, da der gegner meist erstmal drueber nachdenkt, ob er mit der taktik wirklich erfolg hat ... @tb2 hunde sind die einfachste , schnellste und billigste methode fruehzeitig die karte aufzudecken .. dann kann es durchaus vorkommen, wenn beide diese taktik verfolgen, dass die hunde aufeinander treffen, wobei da dann i.d.r. nur ein hund lebend rauskommt, die folge ist dann einfach und verherrend : der eine hat fast die ganze karte aufgedeckt und der andre eben nicht ... ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
...meine taktik besteht meist darin, dass ich meinem gegner immer versuche vor die nase zu halten, was er gerade vorhat ...[/quote] Wie meinst du das?
|
|||
|
|||
![]() wenn ich sehe, was er fuer ne angriffsstrategie sich ausgedacht hat, dann sage ich ihm, dass ich es weiss, dass er es sich genau so und so vorgestellt hat ...
ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() lol, also hundekämpfe gewinne ich mehr als 50 %, karte aufdecken kein problem, gegner einschüchtern hab ich nicht nötig, rhino rush auch nicht PUNKT
|
|
|||
|
|||
![]() @Bogul wenn du keinen rhino rush nötig hast, wie bekommst du deine durchschnittsspielzeit dann auf 8 mins ?????
|
||||
|
||||
![]() Durch einnehmen ??? Tesla Rush ??? Naja, das frag ich mich jetzt auch. Was gibtsn noch für Rushs, FlakLaster Rush, da machste jede Base flach. Ne alles Quatsch mann kann doch als Russe nur mit nem RhinoRush unter die 8 Min kommen oder lieg ich da falsch ?
|
|||
|
|||
![]() wer sagte denn 8? bogul meinte 11.
|
|
|||
|
|||
![]() So, hab mein Tool EXTRA für euch nochmal umgeschrieben. Hier sind meine Statistiken für November 2001;
Der Spieler "Bogul2001" hat insgesamt 33 Stunden und 42 Minuten Yuris Rache gespielt. Das macht bei 191 Spielen einen Schnitt von 11 Minuten und 35 Sekunden pro Spiel. Statistiken: 175 Wins 6 Losses 10 Plays Das macht 18.10 Games auf ein "Plays"-Game; Momentaner Punktestand: 1090 Durchschnittliche Punktänderung pro Spiel: +5.7 ===================== Das hier sind übrigens QUAKERxnc's Stats von November: Der Spieler "Quakerxnc" hat insgesamt 48 Stunden und 53 Minuten Yuris Rache gespielt. Das macht bei 245 Spielen einen Schnitt von 12 Minuten und 58 Sekunden pro Spiel. Statistiken: 221 Wins 15 Losses 9 Plays Das macht 26.22 Games auf ein "Plays"-Game; Momentaner Punktestand: 916 Durchschnittliche Punktänderung pro Spiel: +3.8 So, dann wäre das also geklärt, im übrigen haste in 11 Minuten mehr als nur einen apo wenn du dich beeilst! |
|
|||
|
|||
![]() Für diesen Monat siehts für Quaker momentan so aus:
Der Spieler "Quakerxnc" hat insgesamt 13 Stunden und 58 Minuten Yuris Rache gespielt. Das macht bei 94 Spielen einen Schnitt von 8 Minuten und 55 Sekunden pro Spiel. Statistiken: 84 Wins 6 Losses 4 Plays Das macht 22.50 Games auf ein "Plays"-Game; Momentaner Punktestand: 723 Durchschnittliche Punktänderung pro Spiel: +7.8 |
|
||||
|
||||
![]() die psycho-tricks sind das a und o und nicht zu verachten. ich habe ein gutes dutzend von geheimen methoden.
|
|
|||
|
|||
![]() ich kanns bezeugen.
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von evab:
die psycho-tricks sind das a und o und nicht zu verachten. ich habe ein gutes dutzend von geheimen methoden.[/quote] warum hattest Du die nicht gegen mich angewendet ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() gegen mädchen bleibe ich fair
|
|
|||
|
|||
![]() na gut dann wissen wir ja jetzt BE-scheid. einfach so spielen wie evab und alles wird guz
![]()
|
|||
|
|||
![]() ähm er sagt nur das er die anwendet nicht ob er damit Erfolg hat !
![]() |
|
|||
|
|||
![]() @Silvax wo du recht hast haste recht.
also evab, lass die hosen runter !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Das einzig Wahre an Psychotricks sind meiner Meinung nach nur ordentliche Ablenkungsmanöver. Zwei oder drei Panzer von vorne und Hubi mit 2-3Ing. von hinten und dann rockt es. Und ihr habt die Gewissheit, dass der Typ am anderen Ende weint und dabei seine Frau schlägt und alles aus Frustration!!!
Seid froh dat ich von so nem komischen Kerl abhängig bin um mal im Netz zu zocken ![]() ![]() [ 14. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] |