|
|||
|
|||
![]() Hey, an alle die noch auf der Suche sind.
Ich habs in Dormagen in der Rathausgalerie gekauft. Medienhandlung. Bis heute Abend dann. Habe gefragt wieso die das verkaufen ist doch verschoben worden. Verkäufer meinte ihr Lieferant hat den 17.10 als Verkaufstart angegeben.
|
|||
|
|||
![]() Na das sind ja mal gute verkäufer, nur schade das ich nicht nach Dormagen komme.
Tja, dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() *zitter* ... ok, ich bin die ruhe selbst ... ich werd mich auch nich aufregen das hier jeder (fast) das spiel hat... ich bin ganz ruhig ... *zitter* ich halt die tage besimmt... argh.... auch... arrghh.. durch .... argghh man ich will endlich zocken!!!
ps: wenn einer ne site kennt wo ich mir yr downloaden kann ![]()
|
||||
|
||||
![]() gut, wir wissen bescheid - CLOSED
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |