|
|||
|
|||
![]() Tut mir leid für den Ausdruck, aber das ist eben genau das, was ich, und sicher nicht nur ich, gerade denke.
Ich habe mir vor etwa 2 Wochen YR gekauft, und am Anfang lief alles echt glatt. Das Spiel lädt schnell, das Schnelle Spiel funktioniert super, nach 2 Minuten hatte ich ein Game. Nach ein paar Tagen konnte ich nicht mehr in die Lobby...wenn ich ein Clangame machen wollte, bin ich immer beim Laden des Games rausgekickt worden, und danach musste ich rebooten, um wieder ein Internetverbindung zu haben, die auch funktioniert. Und Jetzt???? Das Intro-Lade-Bild, ihr wisst schon, das mit den Berserkern, lädt seit einigen Tagen 3-4 mal so lange, wenn ich ein schnelles Game mache, findet er erst ewig keinen Gegner, oder die Wartezeit auf Beitritt läuft ab, und wenn es dann mal klappt, lädt MEIN Balken (der eigentlich ruck-zuck fertig ist) megalang, das MBF erscheint auf der Map, die Kohle bleibt aber bei 143 stehen, und es kommt das "Warten auf andere Spieler" Bild. Ich dachte mir schon, ich hätte einen Virus oder sollte dringend meine Festplatten formatieren, aber gestern abend war ich bei einem Freund von mir, und der hatte EXAKT dasselbe Prob: Das Intro-Lade-Bild bleibt ewig, die Balken beim Spiel-Laden bewegen sich fast genau gleichlangsam wie bei mir, und auch keine Verbindung, wenn das Game losgeht. Ich installier jetzt neu, ich hoffe mal, dass es vielleicht einige Tage läuft. [ 11. November 2001: Beitrag editiert von: Cabal... ] |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe bisher absolut keine Probleme.
ABER ein ClanM8 hat auch diese Ladeprobleme - er wartet ewigkeiten bis ein Spiel geladen ist. ABer manchmal funktioniert es auch. Warum du nie zu einem Spiel kommst ist bestimmt der Grund, das der Gegner schon längst fertiggeladen hat bis du überhaupt ins Spiel kommst. Das System wartet 2 Minuten dann geht es ja autom. raus - und danach kommst du ins Spiel, da keiner da ist kommt natürlich kein Spiel zustande. Naja viel bringen wird dir das auch nicht. Hoffe auch das die da so schnell wie möglich was machen. Das WOL bekommt aber eigentlich von mir immer schon die Note ausreichend bis mangelhaft. |
|
|||
|
|||
![]() Habe genau die selben Probs Woran liegt das?
|
|
|||
|
|||
![]() ich kenn jemanden, bei dem lädt es auch solange... ein patrch muß her
![]()
|
||||
|
||||
![]() naja das mein balken ewig läd das hab ich seit AR2 auch schon aber sonst hab ich keine probs
|
|||
|
|||
![]() lol das liegt an den WW Serven, die sind bissl vorm Arsch !
![]() Habs ja schon in ein anderen Thread geschrieben was ich davon halte ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aber das Problem mit den langen Ladezeiten haben schon mal gelöst... einfach, bei einem System mit mehreren Laufwerken, eine AR2-CD in das andere Laufwerk...
OK, das Problem mit den Servern bleibt dann natürlich, aber immerhin...
|
||||
|
||||
![]() Bald kommt der Patch der dieses Problem löst
|
|
|||
|
|||
![]() Habe in einem anderen Forum gelesen: "...und wer mehr als 1 cd-rom hat bekommt ladeschwierigkeiten".
Habt ihr denn mehr wie 1?? Ich habe 3 - trotzdem keine Probs. |
|
|||
|
|||
![]() Ich hab auch drei aber wenn ich in den anderen zwei die ar2 Cd-roms habe funktioniert es etwas schnellert.wenn ich keine ar2 cd im Laufwerk habe dauert das laden ewig.Mein freund der hat nur ein cd-rom laufwerk bei dem läufts wie ra2.
|
|
|||
|
|||
![]() aha, gut zu wissen. das gebe ich das mal an meinen kollegen weiter - mal schaun obs was hilft.
|
|
|||
|
|||
![]() also ich habe auch 2 laufwerke, aber kein problem, auch wenn ich nur eine cd einlege...
|
|
||||
|
||||
![]() Ich habe auch 2 Laufwerke und die Ladezeiten sind teilweise abartig... Vor allem wenn mein Rechner dann neu startet.
|
|
|||
|
|||
![]() Hei, vielen Dank!!
Ich habs zwar noch nicht versucht, aber das klingt gut. Ich hab auch 2 CD-Roms, und ich hab auch noch was in Erinnerung, das beim ersten mal als die Ladezeiten so lang war, ich etwas mit den CDs getauscht hab. |
|
|||
|
|||
![]() Das ihr mehr als 1 laufwerke habt. Weil jedesmal wenn ihr etwas von der Cd haben müsst sucht AR2 erst beide laufwerke ab, je mehr laufwerke ihr habt deso länger die ladezeiten
![]() nochwas falls ihr mir fertraut den geht in systemsteurung rein und sucht die liste wo die hardware aufgelistet ist und deaktiviert einfach mal die anderen laufwerke lässt naturlich das HAuptlaufwerk aktiviert sonst passiert sowieso nichts ![]()
|
||||
|
||||
öhmm... guckt ihr gelegentlich auch, wann die Postings waren?
![]() |
|
|||
|
|||
eigendlich ja aber ...
weil das Posting auf dem 3 platz war dachte ich das es aktuell ist
![]()
|
||||
|
||||
bei mir stand das Startbild beim ersten start von YR 20 fast 20 min.
Jetzt gehts aber schnell Sonst hab ich nicht die gleichen Probleme bei YR dafür aber 10000 andere ("Im INternet zocken") |