|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo mal wieder... Ich wende mich an euch in der Hoffnung hier einen oder noch besser mehrere interessierte Mitstreiter zu finden die das Imaging bei C&C 4 drauf haben. Denn ICH BRAUCHE HILFE !!! Wenn keiner Interesse, hat vielleicht jemand ne idee wo man solch seltenen Personen finden kann? Danke, Danke, Danke
|
|||
|
|||
![]() was meinst du denn damit ?
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
![]() Na ich arbeite (wie wohl so ziemlich jeder von euch) an einem Mod für C&C4, Story steht, Einheiten Ideen sind da, jetzt frage ich mich ob es da drausen nicht jemanden gibt, der Lust hat einige meiner Einheiten ein Aussehen zu verpassen!
Sprich die Image-Dateien zu machen. Ich kann das nämlich mehr schlecht als recht. Eher zutreffend wär scheisse... Naja war halt n schuss ins blaue.
|
||||
|
||||
![]() Habs schon versucht, da findest du nie im Leben einen...
|
|||
|
|||
![]() selbst is der Mann sag ich da nur
![]() so öfter man übt desto besser wird man... ![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
![]() na ja ok ich mach dir eine Einheit, such dir eine aus und ich mach sie dir musste mir nur gut beschreiben ...
|
|||
|
|||
![]() Hi cool, daß is echt nett von dir!
Vielen dank! Ich brauch allerdings noch Zeit um einiges zu klären. Kann ich dir ne Mail schicken wenn ich so weit bin?
|
|||
|
|||
![]() ja klar, schick sie an d-omen@gmx.de