CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > StarCraft > SCII: Technik

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-02-2011, 19:41
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
sc2 über proxy?

hi leute,

gibt es irgendwie die möglichkeit sc2 über nen proxyserver spielen zu können?

ich hab leider anders kein internet, aber ohne kann ich nich spielen, ich muss mich sogar anmelden um offline spielen zu können...
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-02-2011, 00:02
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Das ist echt auch übel wenn man mal auf ner LAN zocken will und kein Netz hat... *grml*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-02-2011, 00:30
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von gamersglobal.de

2. Muss Starcraft 2 zur Installation zwingend online gehen können?
Nein (siehe aber 3.!). Es ist möglich, die Aktivierung auf einem anderen PC oder Mac als dem Spiel-PC durchzuführen, und das Spiel offline mittels eines speziell angeforderten Codes zu installieren. Und das geht so: Von einem mit dem Internet verbundenen PC holt ihr euch unter dieser Adresse einen Code:

http://eu.battle.net/static/mediakey...ncode-deDE.txt (deutsche Version)
http://eu.battle.net/static/mediakey...ncode-enGB.txt (englische Version)

Dazu einfach die Ziffern kopieren, die dann im Browser erscheinen. Nun startet ihr auf dem Offline-PC die Installation, woraufhin eine Warnmeldung erscheint. Nun klickt ihr auf das orangene Ausrufezeichen-Symbol rechts unten. Es erscheint ein Extra-Fenster, in dem der neu erlangte Code einzugeben ist. Danach lässt sich SC2 offline installieren. Aber, siehe 3.: Trotz Offline-Installation muss der PC beim allerersten Start doch online sein, weil sich SC2 patchen möchte.

3. Muss Starcraft 2 beim ersten Spielstart online gehen können?
Ja. Beim allerersten Spielstart lässt sich das Spiel trotz Offline-Modus nicht starten, weil sich SC2 erst einen Patch laden möchte, und sich der
Müsste so gehen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-02-2011, 11:29
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Naja, aber die Anleitung hilft ihm wenig, da er wegen des Proxy's nicht connecten kann. Ich glaube aber, das es genauso funktionieren sollte wie bei WoW, daher du benötigst 2 Programme welche die Verbindung herstellen. Welche das sind weiß ich grad leider nicht, goggle am besten einfach mal nach "Wow über Proxy", da sollten die Programme gefunden werden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-02-2011, 10:45
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Proxifier ist ein Programm, das die Proxyanmeldung automatisch erledigen kann. Aber man braucht Infos über die Ports, über die SC2 kommuniziert. Diese müssen dann über proxifier weitergeleitet werden.

proxifier ist als Testversion kostenlos verfügbar.
http://www.proxifier.com/
___________________________________________________________
Der Proxifier macht aber nur Sinn, wenn der Proxy die notwendigen Ports auch weiterleitet.

Standard sind aber nur wenige gängige Ports.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?

Geändert von Merlin (07-02-2011 um 10:45 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13-02-2011, 12:41
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
cool danke, werd ich mal probieren
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14-02-2011, 12:59
warlord22 warlord22 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 17
warlord22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
man kaum hier und schon coole tipps gesehen. werde das auch mal ausprobieren mit der proxy
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de