|
||||
|
||||
Gandalf der Graue hat Geburtstag
Naja - ganz so grau wie das Topic vermuten lässt ist Roland noch nicht , dennoch kann man die grauen Haare mittlerweile schon problemlos finden.
Alles Gute BadDad ![]() Auf die nächsten grauen Haare ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute, schlechter Vater
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ohh der böser daddy hat ja auch noch Geburtstag na dann Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
allet jute zum
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
lieber spät als nie
![]() ![]() *grummel wer schändet auch das DKS-Forum? da rechne ich doch nie mit einem Post ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ähmn... ja, Danke
![]() *jetzt fällts auf: Ich bin nicht allzu oft hier ^^*
|
||||
|
||||
Fällt mir gerade ebenso auf...
![]() Trotzdem dennoch naaaaaachträglich: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dem Junker mal anschließ
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |