|
||||
|
||||
![]() ![]() Ihr wollt an dem Beta-Test teilnehmen bekommt es aber einfach nicht hin? Professor Apoc weiß Rat und erklärt Schritt für Schritt was zu tun ist sobald eure Beta Keys aktiviert wurden. Hier der Link zum unterhaltsamen Video auf der offiziellen AR3 Seite: Link Weiterlesen... |
|
||||
|
||||
Für so nen Humbug werden Prios verschoben
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Stimmt schon, wobei ich es aber diesmal wenigstens ganz lustig finde
![]() |
|
||||
|
||||
Prof Apoc er hats einfach drauf! Und nen Russky Hut auf^^!
|
||||
|
||||
Wieso "Prios"? Das Filmteam ist nur noch an Postproduktion und die Designer arbeiten schon an was neuem. Und Apoc hat was gut zu machen.
|
||||
|
||||
Wenn der Motor nicht läuft, dann bastelt man einfach nicht an Seitenzierleisten rum, ganz einfach!
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |