|
|||
|
|||
![]() wollen wir nicht wieder so ein banner für unseren gestrigen nt machen?
ich meine: wer schon die 1 im profil hat, der bekommt ne 2 und wer noch keins hat, bekommt sein erstes nt-banner ![]() [ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: KõSh ]
|
||||
|
||||
![]() So'n Banner wär mir eigtl relativ egal... wie ihr wollt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich möchte ihn abba
![]()
|
||||
|
||||
![]() dann mach ihn doch bei dir rein ... (bzw. lass machen) *g*
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
dann mach ihn doch bei dir rein ... (bzw. lass machen) *g*[/quote] das kostet EXTRA ![]()
|
|||
|
|||
![]() hmm macht mal ne Preisliste
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() lol
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
das kostet EXTRA ![]() richtig so! Alles muss kosten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wuertho:
hmm macht mal ne Preisliste ![]() ![]() Endlich mal einer, der's Kapiert hat! ![]() Ich würde sagen du kriegst, jetzt deinen Punkt wieder ![]() Banner müssen die NTler machen ![]()
|
|||
|
|||
![]() banner hört sich gut an.
sagt wo wann wie, koste es was es wolle ich bin dabei. ach ja was hat bei avataren gezogen, rom-laufwerke, mutterbretter, vga's ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() banner hört sich gut an.
sagt wo wann wie, koste es was es wolle ich bin dabei. ach ja was hat bei avataren gezogen, rom-laufwerke, mutterbretter, vga's ![]() ![]() p.s.: war übrigens locker gestern ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Endlich mal einer, der's Kapiert hat! ![]() Ich würde sagen du kriegst, jetzt deinen Punkt wieder ![]() [/quote] achwas die Arbeit brauchst du dir doch nicht machen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wer könnte denn sowas machen?
Zähl ich eigentlich auch zu Nighttalk? auf mein Konto gehen 167 Posts. ![]() ![]() ![]() ![]() [ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
|||
|
|||
![]() nightalk gilt erst ab null uhr, soviel ich weiss
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Cool, ich war bis 0:05 da.
![]() Ach ja: ![]() [ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin um 2345 gekommen aber bin net lange geblieben.
ich wäre auch dabei, aber wenn dann en echt schicken NT-Banner ![]()
|
||||
|
||||
![]() Macht eines, postet es, wartet ninimal nen monat oder bestecht mich und ihr habt's
![]() Btw: Weiß jemand was ne Radeon 8500 kostet? Ich will mir eine besorgen... ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Macht eines, postet es, wartet ninimal nen monat oder bestecht mich und ihr habt's ![]() Btw: Weiß jemand was ne Radeon 8500 kostet? Ich will mir eine besorgen... ![]() hmmm kostet glaub ich ich banner oder so, ich weiss nicht genauu ?!?!?!!! ![]() ![]() @bang: da hast aber gas gehabt. [ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
||||
|
||||
![]() Also die RADEON 7500 kostet 250€. Und die 8500 375€. Naja billig isse, für Video und Bildverarbeitung gut, In 3DMark 2001 isse die Beste. Aber was an Spielen angeht, bei manchen mogelt sie, denn sie schraubt die Auflösung runter damits schneller geht und sie unterstützt nicht so viele Spiele/Effekte wie die Geforce2/3. Mein Tipp hol die die Geforce3 Ti-200. Is billiger und und is besser. Im Test von der Gamestar hat die Radeon8500 ne 1,8 bekommen die Gforce 3 Ti-200 ne 1,7 und is billiger und schnellerer. Die TI-500 is deswegen so teuer, weil noch 3 Games eine 3D-Brille und sämtliche Kabel beigeliefert und die schnellste ist und die meisten Spiele unterstützt. Also für 520 Euro ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
BtT
|
||||
|
||||
![]() Hmm, ich hab den mal auf die schnelle ein banner im Stil des alten gebastelt
![]() ![]() [ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: klaus52 ] |
|
|||
|
|||
![]() WOW genial
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Hmm, ich hab den mal auf die schnelle ein banner im Stil des alten gebastelt ![]() ![]() [ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: klaus52 ][/quote] jo, das würde mir schon reichen... wer baut den ein? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich will so eins
![]() |
|
||||
|
||||
![]() einbauen bei allen die dabei waren
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
einbauen bei allen die dabei waren ![]() ![]() hey, immerhin war ich der initiator des nt`s ![]()
|
||||
|
||||
![]() *auchwill*
|
|
|||
|
|||
![]() will ja ned nerven, aber krieg ich auch einen?
Werd ich auch "beschtraft"?? *G* |
|
||||
|
||||
![]() Will auch,war dabei. Also null problemo.
|
|||
|
|||
![]() surfer7 warst du dabei???
äää, was bedeutet die 2 denn?? denke für ne 2 müsste man bei 2 NT´s dabei gewesen sein, oder? ich war demnach nur bei einem dabei - dann gibz mir grad dem kösh seine 1 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
surfer7 warst du dabei??? äää, was bedeutet die 2 denn?? denke für ne 2 müsste man bei 2 NT´s dabei gewesen sein, oder? ich war demnach nur bei einem dabei - dann gibz mir grad dem kösh seine 1 ![]() ![]() sixde wohl da haben wir nen abnehmer ![]()