|
|||
|
|||
![]() Wer ist bitte für diesen Post verantwortlich? : "CnC Liga - vom 22.10.2001, 15:01"
Leute, 1on1-liga.de ist mein Projekt, das Projekt von Enny, Capt. Kirk und Picherl heißt "cnc-liga" nicht 1on1 cnc-liga wahrscheinlich hat der Newsposter diese Liga mit der die ich vorhabe verwechselt und so versehentlich ein 1on1 einfach mal provisorisch davorgeklemmt. Der Unterschied liegt übrigens auch noch darin, dass es bei mir wirklich NUR 1on1-ligen geben wird und bei cnc-liga.de es auch 2vs2-ligen gibt! Also bitte erst denken, dann posten und nun ändern pls! [ 23. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bogul ] |
|
||||
|
||||
![]() Solltest du auf cncforen posten, die ahben da glaub ich nen extra Forum dafür...
|
||||
|
||||
![]() wurde editiert...
ABER: 1. es ist eine Community-News, gehst du dann auf Community, siehst du auch, wer die News geschrieben hat 2. gibt es bei den News eine Kommentarfunktion, wo z.B. auch Enny darauf hingewiesen hat 3. haben wir auf cncforen ein CommNews Forum 4. hättest du dir den "tollen" Spruch: "erst denken, dann posten" wirklich sparen können :o |
|
||||
|
||||
![]() damit hat sich dieses ja erledigt
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |