|
||||
|
||||
![]() Der Chaoshesse oder auch Michael hat Geburtstag! Ich wünsche dir alles gute zum Burzeltag und hoffe du feierst ihn gebührend. Bleib so wie du bist und heitere uns weiterhin mit deinen konstruktiven und durchaus sehr interessanten Beiträgen!
![]() ![]() ![]() Und sauf nicht zu dolle ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir auch alles gute zum B-Day
![]() Feier schön und auf weitere Gesundejahre ![]()
|
||||
|
||||
Dann schließ ich mich an und wünsche ebenfalls
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute m1!
![]() Dann lass heute mal das Chaos in Hessen ausbrechen, mit 25 wirds Zeit. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Geburtstag!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum viertel Jahrhundert. Pass auf, dass dich nicht die bösen O fangen.
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
alles gute m1
![]() ![]() ![]() und ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Viel Spaß mit dem Flaschenkranz!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute zum
![]() ![]() und das die eintracht die klasse hält ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sodele, dann sag ich mal ganz brav danke schön. heute wars recht ruhig, nur mit der Familie ein bisschen, interessant wird das erst nächste Woche wenn Freunde anrücken
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Alles gute nach Hessen , altere in Würde und zähl deine grauen Haare mit die bereits spärlich erscheinen
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute !!!
Nun bist auch schon Erwachsen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hui...... alles Gute Nachträglich.
![]() |
|
||||
|
||||
Jap.. in guter germischer Tradition: Alles Gute nachträglich
![]() Gruß Germi
|
||||
|
||||
Happy Birthday nachträglich:P
hoff du hast gut gefeiert gruß vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
die allerbesten glückwünsche nachträglich
![]()
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute nachträglich
|