|
||||
|
||||
Software: - Service Pack 3 für XP: Auslieferung beginnt
Ab Heute geht es los.
Leider erst nur für Hardwarehersteller und Kunden mit Volumenlizenzschlüsseln. Wer auf Zack war, hat es heute Morgen ganz früh noch runterladen können. Der Link wurde geändert. So müssen alle bis zum 29.04. warten. Quelle |
|
||||
|
||||
Wollen wir aber auch hoffen, dass ich es installieren kann.
![]()
|
||||
|
||||
also ich hab es ganz normal geladen gekriegt, ob es funktioniert werde ich nachher sehn
EDIT: installiert ist es und bis jetzt läuft auch alles stabil ![]()
![]() Geändert von Kampfhoernchen (23-04-2008 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für die, die es Interessiert ^^
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab's gestern tatäschlich geschafft... meinen Rechner zu zerschießen! Ich hab das SP3 installiert, nachdem ich meinen Startup Bildschirm wieder auf Standard gesetzt habe. Dann jedoch hab ich ihn nach der Installation wieder reingesetzt. Und dann gabs beim nächsten Windows Start nen schönen Stopfehler aus der GDI32.dll...
![]()
|
||||
|
||||
Bei dem was mittlerweile alles an XP-Treibern so kreucht und fleucht sind Probleme eigentlich vorprogrammiert...Ob da was schneller wird?! Die Updates die hier gepostet wurden, sind ja hauptsächlich für die Reibungslose Kombination mit Server2008 und Vista(SP1) gedacht.
|
||||
|
||||
Sollte man WinXP SP3 jetzt mit vorsicht geniessen oder ohne wenn und aber installieren? Mein System läuft zu stabil als dass ich jetzt sowas gebrauchen könnte.
|
||||
|
||||
Deaktiviere vorher nur den eigenen Startup-Bildschirm, heißt, da wo normalerweise immer das Windows XP Logo erscheint, du aber was anderes hast. Sonst gibts beim nächsten Restart nen Stop-Fehler.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Merke derzeit kein Unterschied.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nicht den Style. Da hab ich auch was anderes drin. Es geht mir um den Bildschirm vor dem Start von Windows, wo man standardmäßig das Windows XP Logo sieht und darunter so ein schöner blauer Ladebalken ist.
|
||||
|
||||
Bootlogo meinst du. Jo funkt genauso wie die Winstyles und Loginscreens.
Alles kein Problem ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Windows XP Service Pack 3 Final jetzt zum Download
Zitat:
|
||||
|
||||
Also mit XP SP3 und schneller wird's nix: http://www.computerbase.de/news/soft..._3_spieletest/
Und Probleme haben beide Servicepacks auch noch
|
||||
|
||||
Also bei mir Funktioniert mit dem SP 3 der HD Sound nicht mehr, keine ahnung warum, jetzt hab ich wieder SP2 drauf
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Rechner erhielt gerade die Nachricht, das neue Updates verfügbar sind.
Nur traue ich dem Braten nicht, mir das SP3 jetzt schon runterzuladen, wenn man hier und auch auf anderen Seiten die Kommentare liest. ![]() Zwar wurde ja zwischenzeitlich die Downloadmöglichkeit vom Markt zurückgezogen, aber ich warte lieber noch etwas............ |
|
||||
|
||||
also bei mir läuft es immernoch stabil und es gab bis jetzt keine fehlermeldung
mal etwas das aufanhieb keine probleme macht (bei mir ![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja, wieso auch gleich installieren - ich wart noch ein bischen und installe dann. erstmal schaun was bei den anderen so passiert^^
...ich hab da keine hektik ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was lernt man daraus, selbstbau schützt vor faulheit anderer
![]() Hab nun Sp3 und bis jetzt läuft alles wie vorher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Nutzer mit AMD Prozessoren gibt es einen Patch, der vor dem SP3 aufgespielt werden muss. Ich habe es allerdings zuerst hier gelesen. Patchlink ist dort auch zu finden. |
|
||||
|
||||
Ich finde ihr macht ganz schön die Pferde scheu....
![]() So weit bekannt betrift das doch bisher nur Systeme von HP... und welcher Gamer hat schon einen HP PC?
|
||||
|
||||
Also was mir aber aufgefallen ist, seit dem SP3 laggt ein Notebook von mir, ok es hat nur 128mb ram aber mit SP2 liefs flüssig ^^
Mal genauer untersuchen was das nun für ne Ursache hat ![]() |
|
||||
|
||||
*Staubwisch*
Ich bin was Updates angeht, immer noch nicht der Schnellste. ![]() Jetzt nach 7 Monaten spiele ich allerdings mit dem Gedanken, meinen beiden Kisten das SP3 zu gönnen. Spricht was dagegen? Kann ich im Zweifelsfall bei Problemen mit der Systemwiederherstellung den alten Zustand einstellen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir läufts ohne Probleme ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem verunsichern mich solche Aussagen. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du sowas nicht hast, brauchst du dir darum keine Gedanken zu machen
![]() |
|
||||
|
||||
Was meine Erfahrung nach immer half, vor der Installation den Rechner vom Netz kappen und FW, Antivir und solche "tiefere" Systemprogramme zu deinstallieren, SP drauf und dann wieder installieren. So hatte ich nie Probleme mit dem SP. Evtl wie von Comet beschrieben noch die Treiber vorher beschaffen.
|
|
||||
|
||||
Ich würd die Kisten bei SP's immer neu aufsetzen... Dann hast du keinen Datenmüll drauf, wodurch es absolut einwandfrei laufen sollte. Oder eben die von Swizzy vorgeschlagene Methode.
|
||||
|
||||
Ich habe das SP 3 jetzt mal endlich installiert.
Antivir habe ich allerdings vorher nicht deaktiviert. Bis jetzt scheint alles zu laufen. ![]() Selbst ICQ gehr merkwürdigerweise wieder auf "diesem" Rechner. |