|
||||
|
||||
Turnier: Pax Favilla
Turnierorganisatoren: TMOA, Nimphelos Turnierstart: Sa. 23.02.2008 - 16 Uhr Teilnahme: 16 Teams (mit jeweils zwei Spielern). Teilnahmevorraussetzung ist einzig und allein die Aktivität auf CnCForen.de. Anmeldung für das Turnier erfolgt hier im Thread, dabei sind Teampartne, Teamname sowie Ingame Nick (falls er vom CnCForen Nick abweicht) angeben. Turnierart: 2gg2 - Singleelimination Turniermodus: Einfaches KO-System. Das Team das verliert ist raus (ohne Rückspiel). Spieleinstellungen:
Entfällt Mappool: Granatballmap (wird noch nachgeliefert) Kommunikation Die Zivilisation 21 stellt für dieses Ereignis ihren TS Server zur Verfügung. IP: 87.106.90.22:9200 Dort wird auch ein Organisator anwesend sein der bei Fragen Rede und Antwort stehen kann. Treffpunkt für die Spiele: TW Lobby Deutsch 2 Meldung: Der Sieger des Spiels meldet das Ergebnis im Forum. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich ein Replay zu posten, es sollte jedoch, falls es zu Missverständnis und Meinungsverschiedenheiten kommen, von jedem Turnierteilnehmer gespeichert werden. Probleme beim Spielverlauf: Bei Problemen während des Spielverlaufs (z.B. der Gegner erscheint nicht) ist ein Liga-Organisator zu benachrichten. Hinweise:
Geändert von TMOA (17-02-2008 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
*Meld*^^
Hab noch keinen Teampartner. Würde gerne mit jemandem außerhalb der Z-21 an den Start gehen Wenn also jemand mag... Übrigens sollten hier viele mitmachen. Jeder hat auf dieser Karte die gleichen Siegchancen, egal wie lange und wie oft er TW spielt. Skill bringt auf dieser Karte kaum vorteile^^ Geändert von PurpleSkull (17-02-2008 um 21:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meld!
[Z-21] Nimphelos
|
||||
|
||||
kannst du etwas zur Spielart bzw Besonderheiten der Map sagen?
|
|
||||
|
||||
Jeder Spieler hat nen Grenadier. Das Team hat 5 Minuten Zeit die Grenadiere des Gegners zu töten. Wer nach 5 Min die meisten "Kills" hat, gewinnt!
Grenadiere werden sofort respawnt.
|
||||
|
||||
Oo... klingt ja irgendwie Interessant..
*grübel* Macht ihr sowas vllt auch noch im 1on1? ^^ ( Machts Mitspieler suchen einfacher ) |
|
||||
|
||||
im 1v1 isses etwas langweilig. Auch im 2v2 gehts ehrlich gesagt eher ruhig zur sache^^ Aber geht ja nicht anderst in nem Turnier.
|
|
||||
|
||||
jo hört sich funny an
mal partner suchen und gucken ob Zeit |
|
||||
|
||||
Hast einen Gersi
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ok dann melde ich:
@DKS@ - Vier gewinnt | vb82 und gersultan |
|
||||
|
||||
-MEF- = XMuMuX und UrMuMu PS: Ich würde im Tiberium Wars Forum auch noch einen Thread eröffnen der hierher verlinkt. Ich denke den hier sehen nicht so viele. Geändert von XMuMuX (18-02-2008 um 11:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Brauche nur noch einen Partner. *g* Werd mal den Loki anhauen. ^^
|
||||
|
||||
Da würd ich gerne wieder mitmachen
:meld PurpleSkull, bist du noch frei ? |
|
||||
|
||||
dabei
brauch nur noch ein partner
|
||||
|
||||
Tja vielleicht hast du ja einen gefunden ;D
|
||||
|
||||
mich auch an bevor der basti mich haut ^^
|
||||
|
||||
Fein fein.
Also Loki und ich bilden dann ein weiteres Team. Unsere OL-Nicks sind eigentlich gleich mit denen hier. Teamname: @DKS@2 (nehme mal an Gersi und vb bilden dann @DKS@1) Zitat:
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (18-02-2008 um 19:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
5 Min durchgehend stress... sag ich da nur
|
||||
|
||||
Mein Partner ist TMOA.
|
||||
|
||||
hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64960 oder hier: http://cncforen.de/showthread.php?p=1514062
gibt's die Maps zum saugen ^^ Bei der Turniermap handelt es sich um "Granatball Fragfest Team". |
|
||||
|
||||
Danke
|
|
||||
|
||||
Jo Osbes, lass an den Start gehen =)
|
|
||||
|
||||
ok, :meld PurpleSkull + Osbes
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mit wem?
|
|
||||
|
||||
ich (freezy) nehme zusammen mit Minzi teil
|
|
||||
|
||||
7 Teams von 16 bis jetzt, ne? Tja, wird wohl ein achtergrid werden
|
|
||||
|
||||
Ich habe noch keinen Partner, es darf sich aber jeder dafür bewerben.
|
||||
|
||||
Alle die Keinen Partner haben werden zufällig in ein Team zugeteilt.
Und für alle fälle hab ich noch meine Schwester Edit: So ok alle die keinen Partner haben und trotzdem noch mitmachen wollen, sollen sich halt hier melden. Dann werden immer 2 zufällig ausgewählte Leute zu einem Team gemacht Ihr könnt euch noch bis 15:30 anmelden.
Geändert von Nimphelos (23-02-2008 um 13:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hab noch keien Partner!
|