|
||||
|
||||
Dokumentation über den wirklichen Grund des Zusammensturzes des World Trade Centers
hier mal eine dokumentation über den 11 September
Die Doku handelt von den vielen Fehlern die die Wahrheit über den 11 September entlarven ich finds sehr glaubwürdig und gleichzeitig schockierend http://video.google.de/videoplay?doc...=on&pr=goog-sl was haltet ihr davon?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
An dem Video erkennt man doch sehr gut, dass George W. Bush doch der größte Terrorist aller Zeiten ist.
![]() Ich finde es auch sehr glaubwürdig und auch sehr schockierend... |
|
||||
|
||||
leider konnte ich nur bis zur hälfte schauen, aber mit sowas hätte ich niemals gerechnet, ist ja klar wenn die Öffentlichkeit hinters Licht geführt wird und hammer, wie der eine Moderator diesen Physiker unterbrochen hat "Oh die Zeit ist um"
![]()
|
||||
|
||||
hmm ja bin mittendrin eingeschlafen, aber bei den sache die ich gesehen habe konnte ich manche dinge nachvollziehen
|
||||
|
||||
Also es gibt einige Filme die ziemliche Verschwörungstheorien aufziehen, und teilweise sehr löchrig sind was die beweisführung angeht. Das bekanteste dürfte dabei "Loose Change" sein.
Ich hab das gestern angesehen und war doch ziemlich fasziniert davon, auf welche Weise und wie argumentiert wurde. Wie "wasserdicht" das ist kann ich schwer beurteilen, aber das meiste klingt ziemlich schlüssig!
|
||||
|
||||
Ich kannte ja vieles schon, aber das Video hat's einfach in sich.
z.B. das, mit der Explosion im Keller find ich sehr interessant, und die "Bauarbeiten". Viele Zweifel sind jetzt bei mir fort.
|
||||
|
||||
jo das war bei mir auch so
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich war mal ne Weile auf ner Website, der ziemlich genau jeden Vorwurf der Verschwörung und der Gegenseite überprüfte und niederschmetterte. Fazit war; "We never know, what happened on the 9/11"
![]() |
|
|||
|
|||
da hast du recht, man weis es nicht so genau
|