|
|
|||
|
|||
Adieu :-)
Liebe Zivilisationisten,
in meinem Leben hat sich in letzter Zeit einiges gewandelt. Ich habe die Clanabend in den letzten Wochen überhaupt nicht vermisst. Bzw. ich hatte immer weniger Lust drauf. Deswegen hab ich mich jetzt entschieden, aus der Zivilisation 21 zu scheiden ![]() TW war für mich seit jeher Zeitvertreib, doch das Bedürfnis ist zu meiner Freude kleiner und kleiner geworden, sodass ich mich wieder mehr dem wirklichem Leben widme, denn ins vituelle zu flüchten. Ich denke jetzt ist ein guter Moment, um euch frohen Herzens zu verlassen. Ich war in noch keinem anderen Clan, aber ich denk der Umgang und die Atmosphäre hier waren ziemlich gut, teils schräg, aber gut ![]() Viel Spaß wünsch ich euch noch. Alles Gute ![]() Max. |
|
||||
|
||||
schade, zu hören ,dass sich jemand aus unseren Reihen von uns trennen möchte. Ich hoffe, dass wir uns vielleicht i-wann wieder sehen werden oder du doch uns wieder beitreten möchtest
![]() Mach's gut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Schade, Soifz... vielleicht findest du ja irgendwann den Weg zu uns zurück.
|
||||
|
||||
Schade
![]() Machs gut. Viel glück noch ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute auf deinem Weg!
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ach was will man sagen aus *seufz" ähh Soifz.
![]() ![]() Für mich wäre die Vorstellung die Freude an TW zu verlieren ein Horror ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm.. das ist wirklich schade. ich hätte gerne noch mehr über die "dresdner couchsurfer" herausgefunden
![]() Aber nun denn dies ist ein trauriger Anlass ![]() es war wirklich immer nett mit dir ![]()
|
||||
|
||||
viel spaß noch und meld dich mal hier wieder
![]() |
|
|||
|
|||
|