|
||||
|
||||
TW: - Z21-Community Maps Liga
Ein kleiner thread für Terminabsprachen für die CML (Community Maps Liga) Im allgemeinen thread sind unsere ja relativ untergegangen. Spielplan Regeln Quasselthread Also AMD & MewtoX wie siehts Sonntag Abend aus.
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (01-12-2007 um 15:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (01-12-2007 um 19:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hatte MewtoX innerhalb der letzten 4 Stunden mehrfach angeschrieben, aber er hat sich nicht gemeldet.
Ich schlage daher einfach mal Sonntag 02.12.2007 18:00 Uhr vor. @MewtoX: Deine letzte Gelegenheit Einspruch zu erheben.
|
||||
|
||||
Nichts dagegen. Muss sich mal Win4form1 dazu äußern.
|
||||
|
||||
20 uhr wäre besser
unser spiel ist vorbei, hab meine sachen abgelegt und nu gehen wir unseren sieg feiern
|
||||
|
||||
Was bezahlst du denn als Entschädigung für das spätere Antreten???
Habs grad mal weiter gegeben und warte noch auf Antwort.
|
||||
|
||||
ich bin jetzt zu hause
|
||||
|
||||
Begebe mich jetzt in die Lobby
|
||||
|
||||
MewtoX und ich sind in Deutsch2.
|
|||
|
|||
Das kann ich auch selber schreiben
Wir warten Mfg. |
|
||||
|
||||
Na toll, Dennis ist Volltrunken, einen Gamecrash nach dem anderen und nix geht.
Mal sehen, ob es noch was gibt. Tante Edit: So. mal zur Zwischeninfo: Haben uns um 20:00 Uhr in der Lobby getroffen nur Dennis hat gefehlt, Dann hatte er andauernd Gamecrash, Dann hat er erstmal die Maps für die CML bekommen, Natürlich musste zuvor winrar installiert werden. es ist einfach zu lustig. Habe grad die Info mitbekommen, dass es nun gehen sollte... Dennis lacht sich nur kaputt und Matze verzweifelt bald. to be continued... Tante Edit II: So haben nun alles fertig, Glückwunsch das es wenigstens noch geklappt hat. Schade Matze das dein Mitspieler nicht so in Form war.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (02-12-2007 um 23:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tjo, so kam es auch, dass wir Haushoch verloren haben.
AMD hatte ne gute strategie, gegen die ich nicht lange angehalten habe und ich denke, Dennis (Win4form1) wäre noch nichtmal gegen ne leichte KI angekommen DOPPELPOST Matze I / Win4Form1 vs Bossi442 / KISS0695 2057/2058 auf Old Temple Zuerst einmal an Dennis: Wehe du kommst nochmal Besoffen zu nem CML spiel. Naja, zumindest hast du jetzt die maps. Und für alle: Termine? Mir persönlich passt jeder Tag um fast Jede Zeit. Wenn wir um 21:30 fertig sind wäre das schön, Später wäre unschön. EDIT by Amosh: Wenn du das schon so dick anprangerst... Verändern wir die Situation einfach mal. Außerdem stört diese riesige Schrift doch ein wenig, habs mal geändert.
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Amosh (03-12-2007 um 18:52 Uhr). Grund: Doppelpost |
|
||||
|
||||
Amosh, lass meine Beiträge wie sie sind -.-
|
||||
|
||||
Gott... nur weil du einen Doppelpost verloren hast.
Was meinste, wofür die Funktion zum Beiträgezusammenfügen da ist? Zum Angucken?
|
||||
|
||||
Mein Partner wurde per ICQ und per PN angeschrieben. Bitte noch etwas um Geduld!
|
||||
|
||||
Hio
Also nach Absprache und nach dieser Aussage Zitat:
Hoffe zumindest , dass ich so die PN von Kiss richtig gedeutet habe falls nicht, bitte melden @Kiss! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
schöne Zeit
|
||||
|
||||
Bisher hauts hin.
|
||||
|
||||
oder auch nicht.
Sonntag fahr ich n Kumpel besuchen, der etwas weiter weg wohnt, und ich den deswegen nicht alzuoft sehen kann. Wäre ein anderer Termin möglich? oder zumindest andere Zeit? Morgens oder so
|
||||
|
||||
morgens?
|
||||
|
||||
Morgens! Kann leider keine genaue zusage tätogen, da Kiss erst wieder on sein muss und das Thema gesehen hat! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Vielleicht sollte ich jetzt erst in die Kneipe um evtl. mit einem dicken Kopf erkennen zu können wo denn das Problem ist wenn: A.: Vorschlag für den Spieltermin Samstag und B.: Matze am Sonntag einen Kumpel besucht.
|
||||
|
||||
tjo, den hab ich mich da wohl vertan: also Samstag 15:00
|
||||
|
||||
jut jut, samstags und sonntags morgens kann ich nie da ich da meine 2 räuche ausschlafen muss/will^^
|
||||
|
||||
Noch 20 Minuten
|
||||
|
||||
wir warten
|
||||
|
||||
Und hier sind die Replays.
Es waren spannende Spiele. Alle als Battlecast verfügbar. Spiel 1: Zitat:
Zitat:
Und ich habe dafür gesorgt, dass Dennis ab sofort Jedes weiteres CML spiel nüchtern spielen wird. Wen ner das nicht schafft, muss er 2008 Trocken bleiben. Falls er dass jedoch schaffen sollte, bleib ich auf der nächsten Z-Lan trocken. und er bekommt meine Alkoholischen Getränke. Er hat auf die Wette eingeschlagen ---------------- Die nächsten Opfer dürfen hier jetzt um ein Termin bitten.
|
||||
|
||||
Zitat:
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (11-12-2007 um 20:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
also Freitag und Samstag abend ab 20 Uhr ist bei mir Sense
könnte Donnerstag ab 19 uhr Samstag 14 bis 19 Uhr ganze Sonntag ab 14 Uhr
|
||||
|
||||
bei mir würde donnerstag 20 uhr passen
mal gucken was der volker für schicht hat