|
||||
|
||||
12 Jahre C&C - die Feiern beginnen! C&C Gold zum freien Download!
|
||||
|
||||
Hio
![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Den ersten Ansturm werde ich erst mal abwarten, bevor ich es saugen werde.
Freu mich aber schon drauf. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() habs gezogen so gegen 23:30 und konnte mich definitiv nicht über mangelnden Speed beschweren [16er Leitung am Anschlag], also entweder kommt der Ansturm noch und mir kanns egal sein oder sie haben ausnahmsweise mal genug Bandbreite dahinter gepackt
![]() im Zweifelsfall machts FlashGet möglich ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke vielmehr das es sich erst noch etwas rumsprechen muss.
![]()
|
||||
|
||||
Find ich zwar ne nette Idee aber das Spiel hab ich eh also brauch ich's mir nach 12 Jahren ned nochmals saugen ^^ werds aber dennoch tun das meine Leitung was zu tun hat
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Das denke ich mal, und der andere teil hat gar kein interresse mehr an den Spiel, weshalb ich mal annehme das ein richtiger Ansturm erst gar nicht kommt.
|
|
||||
|
||||
naja bei im schnitt 15/kbs derzeit wird auch sicher keiner saugen wolllen...
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Werds mir heut Abend saugen und dann ein Mirror machen auf mein Space da saugt ihr mit voller Bandbreite (oder ist das evtl dann nicht erlaubt?)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
bei gamershell haben sies auch mirrored , seh da spontan nich so das Problem, denke die sind im Zweifel auch recht froh wenn sich der Traffic verteilt.?
|
|
||||
|
||||
jo ^^ aber die können sich den Traffic leisten... andererseits denk ich mir sie sind nicht im Stande einen 2ten DL Server zu verfügung zu stellen denn wenn man bedenkt bei den letzten Patches ging der EA FTP auch jedesmal in die Knie bei dem großen Ansturm.
Werds heut Nacht wenn ich gedownloadet hab zur verfügung stellen, ich laste mein Traffic eh nie aus ^^
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hab das gestern abend mit 600+ KB/s gesaugt.
![]() Nur ein Hinweis: Apoc hat auf dem offiziellen Forum gespostet, daß der DL nur bis Ende September zur Verfügung steht!
Geändert von Sven (01-09-2007 um 21:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist gut zu Wissen.
![]() Aber 4 Wochen sollten für alle Interessierten ja reichen. |
|
||||
|
||||
Wobei ich mich echt frage ob die ernsthaft vor haben zu kontrollieren ob alle Mirrors wieder entfernt werden.... Und was sie gegen eine Weitergabe der CDs in kopierter Form oder der .iso auf Wechseldatenträgern unternehmen wollten.
Einmal free, immer free - so sollte das dann schon gehandhabt werden. Mal davon ab, mit dieser Version habe ich den Tiberiumkonflikt jetzt ziemlich oft. C&C [Dos] (deutsch) C&C 95 (deutsch) C&C 95 (US) in Theatre of War (US) in Die ersten 10 Jahre (deutsch) in The First Decade (US) - und jetzt nochmal die DL Version (US)
|
||||
|
||||
Heul, grad ziehts mit ganzen 12,4. Da hilft auch die 6000er Leitung nix.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Flashget und 10 Threads wirken normalerweise wunder *fg*
ansonsten einfach warten bis Psycho es gemirrort hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Durchgespielt habe ich alles mittlerweile ja schon lange. Wobei das dann meine erste US Version wäre. |
|
||||
|
||||
Es wird geschrien und das Öl ist rot
![]()
|
|||
|
|||
Das nenn ich doch mal eine nette Idee.
Gemäss der grösse ist es wohl das ganze Game, also mit Movies? |
|
||||
|
||||
Gelungene Aktion, auch wenn ich mir den Download sparen werde.
![]() Nachtrag: TW-Pre-Order-Packet ist nicht drauf @surfer7: Da es die TFD-Version sein soll, wohl mit Videos. 12 Jahre CnC: ![]() Auf die nächsten Jahre ![]()
![]() Geändert von milic (02-09-2007 um 16:00 Uhr). Grund: Vergesslichkeit :schäm: |
|
||||
|
||||
Wer es noch nicht hat noch ein Mirror von meiner wenigkeit
![]() http://tiberiumwars.at/files/CnC_TD_GDI.iso http://tiberiumwars.at/files/CnC_TD_NOD.iso
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ahoi,
ich hab mir des heute ebenfalls mal runtergeladen. Habs auch installiert und etc. blah, wenn ich das ganze aber starten will wird der Bildschirm schlichtweg schwarz - mehr passiert nicht. Meistens kann ich dabei nichtmal auf den Taskmanager zugreifen. Ich hab eigtl. alle Schritte von dieser Seite hier befolgt: http://www.win-news.de/news,6600.html Funktioniert aber trotzdem nicht - kann mir jemand sagen warum? ciao! |
|
||||
|
||||
Kompmode auch wirklich richtig aktiviert etc? XP Patch drauf?
Laut Install is das ja eigentlich kein Thema, aber lieber nochmal nachfragen ^^ |
|
|||
|
|||
jup, hab wie gesagt alles gemacht was dastand, kann mir deswegen auch nich erklären warums nich funktioniert. Ich benutz im übrigen Alcohol.
|
|
||||
|
||||
da war doch mal was mit dem sound...
Die Hardwarebeschleunigung vom Sound deaktivieren zu ändern unter: start -> ausführen -> "dxdiag" eingeben und unter Sound den Regler ganz nach Links also keine Beschleunigung. |
|
||||
|
||||
Geht der Monitor in den Standby oder bleibt er nur schwarz?
Zuerst: Bleibt nur schwarz: Such mal im Installationsverzeichnis nach der ccsetup.exe und lass die laufen. Stell darin die Auflösung von 640x400 auf 640x480 um. Klappt es jetzt? Wenn er in den Standby geht ist die für diese Bildschirmauflösung eingestellte Wiederholfrequenz zu hoch (gerade bei TFTs oft ein Problem). Dann musst du im Treiber für 640x480 (die ccsetup.exe solltest du in jedem Fall ausführen) eine geeignete Frequenz einstellen.
|
|||
|
|||
ich hab jetz mal die Sachen von McComet und Sven ausgeführt - hilft aber nix!
Der Bildschirm bleibt schwarz (wenn ich auf die Windowstaste drücke, bekomme ich im übrigen einen übergroßen Curser zu sehen, sonst jedoch nichts) |