|
|||
|
|||
![]() Hallo ihr DNV´ler,
Mein Nick ist aX iT und ich spiele (habe gespielt) gerne auf euren CS:S Servern. Leider wurde ich gebannt, weil ich einen Cheater angeflamed habe und damit erreichen wollte, dass er sich genervt fühlt und daraufhin den Server verlässt, da kein Admin (in diesem Falle DerDude) ihn nicht gebannt hat! Ich würde mich sehr über die aufhebung des Bannes freuen, da es die geilsten Server sind... Meine Steam ID: 0:1:5350051 Unter Serverbanns könnt ihr auch nochmal nachkucken da stehe ich drin unter "Wanna get a BÄM!" (Beleidigung aufs derbste) Grüße! |
|
||||
|
||||
Zumindest darfst du dich mal nicht wundern wenn du wegen Beleidigungen gebannt wirst. Das ist bei uns Standardprozedere nach vorheriger Aufforderung oder je nach Art auch direkt im Ermessen der anwesenden admins.
Nächster Punkt: Selbstjustiz ist auch keine Lösung. Wenn dich jemand teamattacked, du einen cheatverdacht hast oder sonstiges dann wende dich an wen? genau an die admins und handele nicht eigenmächtig mit Beleidigungen etc... damit begibst du dich auf dasselbe niveau. Außerdem steht es einem cheater nicht auf der Stirn geschrieben ob er cheatet oder gut ist. Da bedarf es manchmal schon genauester Beobachtung und Mitschnitt eines Videos um sich mehr Klarheit zu verschaffen und selbst das ist in meinen augen immer noch kein Beweis... ja wenn alles so einfach wäre -_-' ich würde vorschlagen Hagen (DerDude) schreibt hier was dazu denn als Verhängr des Banns ist er neben den clanleadern der einzige der was an dem Urteil ändern sollte wenn überhaupt. Wie gesagt, wenn du beleidigend wirst hast du ganz klar gegen Serverregeln verstoßen und musst dich mit Konsequenzen abfinden ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ein CHeater drauf ist, ignorier ihn einfach...und wenn er stirbt, Y:lol!
Das reicht meistens aus ![]() Beleidigen ist einfach nur nervig und du hast es am eigenen Leib erfahren, was es bringt, nichts ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm, naja kann mich nicht mehr genau an den ban erinnern, aber aus meiner beschreibung
Zitat:
Das ich einen cheater nicht gebannt habe, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da ich im zweifelsfall lieber einmal mehr kicke/banne als einmal zu wenig ich persönlich bin prinzipiell dagegen bans wegen beleidigung/flamen wieder aufzuheben, da die erfahrung gezeigt hat: "wers einmal macht, machts nochmal" und wir ein angenehmes klima auf unseren servern haben wollen wenn natürlich ein großteil der anderen admins dafür ist, wieder zu entbannen, da er sich die mühe gemacht hat sich im forum zu registrieren etc. von mir aus, wie gesagt im allg. bin ich dagegen |
|
||||
|
||||
och find das n bischen hart..
er hat sich extra hier geregt und gepostet, da sollte man den bann aufheben!!! |
|
||||
|
||||
ich bin auch für entbannen wenn er immer noch nicht weiß wie man sich aufzuführen hat kann man ihn ja wieder bannen
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich spiele CS aktiv seit ca. 3 Jahren und kann sehr wohl von Cheater und jemand mit Skill unterscheiden!
Zumal, wenn er sich um 360° dreht und nur head0rs verteilt... Zum anderen male bin ich kein Flamer, da ich selbst immer angeflamed werde wegen cheat und was weiß ich -.- Ich sag einfach immer nur <3 u Neider ![]() Mehr nich -.- Mir hats einfach nur nich in Kram gepasst, dass so ein cheater aufn Server kommt und mir so derbe Punkte abgezogen werden, weil er neu aufm Serv. ist! Deshalb hab ich ihn angeflamed in der Hoffnung er geht! Nachdem dann übrigens über @ von Admin gekommen ist "Stop flame" usw. habe ich es auch unterlassen und habe normal weiter gezockt! Bestimmt an die 5 Minuten... Dann hab ich gesagt: "Schön das du auf nen VAC Server cheatest..." und dann BAN! Naja entscheidet ihr Admins mal das selber! Ich bin kein Flamer, i-net kiddie oder anderes!... Lg |
|
||||
|
||||
So! Dann will ich mich mal auch zu dem Thema melden.
Ich verstehe Hagens Reaktion (er wird sicherlich seine Gründe gehabt haben) und genauso seine Argumentation dafür, dass er gegen eine Aufhebung des Bans ist. Trotzdem sehe ich es ähnlich wie die anderen und denke man kann eine solche "Mühe" dahingehend honorieren, dass man nochmal eine zweite Chance vergibt. Zumindest ich bin der Meinung, die hat (fast) jeder verdient und in diesem Falle hätte ich keine Bedenken. |
|
||||
|
||||
na sowas freut einen doch, eine schöne diskussion, welche wohl mit einem happy end, zu ende gehen wird.
tolle sache von euch dnv´lern und es ist doch ein rießen lob für euren Server, wenn sich jmd sogar hier registiert ![]()
|
||||
|
||||
So, Ban wurde aufgehoben, bist wieder herzlich willkommen auf unseren Servern
![]() PS: Falls du es sofort liest: es dauert bis zum nächsten Mapwechsel, bis der Server die Bans aktualisiert. |
|
||||
|
||||
Falls du mal auf unseren Servern bist und ein Cheater drauf sein sollte oder du den Verdacht hast kannst dich bei mir melden ;D
xfire: dnvsonne ich kann dann einen Admin kontaktieren ![]() |
|
||||
|
||||
na gut, dann hast ja nochmal glück gehabt
![]() wenn was ist hier mein xfire nick, dann kannst du mich direkt kontaktieren: derdude123 |
|
|||
|
|||
Ja ich möchte mich nochmal bei euch DNV´lern bedanken das der Ban "enthoben" wurde... Oder zumindest so aussah
![]() Naja ich wollte grad joinen und es steht immernoch das ich gebannt bin... Hm hier meine ID nochmal : 0:1:5350051 Ich werde ma jemanden in XFIRE adden und nochmal sagen, dass ich noch gebannt bin *Ich hoff mal das jemand so spät on ist* Falls ihr es liest, dann könnt ihr ja entbannen ![]() Grüße! |
|
||||
|
||||
auf welchem Public war das? EIgentlich hab ich auf allen deinen Ban aufgehoben, ich machs einfach überall nochmal. Sorry wenns bisher nicht geklappt hat.
Edit: So, überall durchgeführt. Wenns immernoch Probleme mit der Aufhebung des Bans gibt: XFire: Hatachy Skype: Hatachy MSN: Hatachy@hotmail.com EMail: Hatachy@hotmail.com Geändert von Hatachy (01-08-2007 um 07:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Disconnect: STEAM UserID STEAM_0:1:5350051 is banned.
Disconnect: STEAM UserID STEAM_0:1:5350051 is banned. Das is aufm 2ten... Tut ihr den Ban per HLSW beheben? Hmm also des war grade eben... Grüße |
|
||||
|
||||
Auf dem zweiten hilft leider auch nicht viel
![]() Zweitem Dust2 Only oder zweitem StandardMaps ? Aber ich schau nochmal eben - ist ja mal wieder komisch ![]() So und nochmal bitte ![]() Weiß glaube ich wodran es lag. Auf Root #I wärste entbannt gewesen (würden die Server gerade laufen ^^) auf Root 2 nun auch - hoffe ich ![]() Geändert von Hatachy (01-08-2007 um 11:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Sorry, dass ich mich hier zwischen dränge...aber ich muss auch mal schnell los werden, dass ich schwer begeistert von euch und euer Umgang mit dieser Thematik bin!!! ![]() So kennt man euch... ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich bedank mich mal im Namen von "uns" Bossi und auch bei dir ElDono0
![]() |