|
||||
|
||||
TW: - Siegerehrung Vivescere Turnier 2
Siegerehrung Vivescere Turnier 2 ![]() Endlich ist es soweit, die Kämpfe in der Blut-Arena gehen zu Ende. Jeder Zivilisationist, der sich erfolgreich angemeldet hat, bekommt einen Missionspin der nächsten höheren Stufe. Diese Orden dienen als Zeichen ihrer Aktivität. Jeder Zivilisationist hat sich tapfer gehalten in der Blut-Arena – es war im Endeffekt ein schönes Turnier, wo jeder (aktive) Spieler irgendwie Punkte ergattern konnte. Die Organisation verlief bis zum Ende hin einwandfrei, jeder der teilnehmenden Zivilisationisten hat seine Punktzahlen geregelt bekommen. Der Gewinner dieses Turniers bekommt den Orden des eisernen Willens. Dieser Orden zeichnet stets den tapfersten aller Zivilisationisten aus, er kann von nur einer Person getragen werden. Der Orden geht heute an TMOA. Er hat sich im Turnier als klarer Sieger gegen viele Zivilisationisten behaupten können, daher hat er sich den Orden redlich verdient. Nochmal herzlichen Glückwunsch an ihn. Zusätzlich als kleines Schmankerl bekommt er noch einen TW-Becher, wahlweise mit Nod- oder GDI-Motiv! Hier jetzt die komplette Liste der Platzierungen: 1. TMOA mit 19 Punkten 2. Ressless mit 17 Punkten 3. PurpleSkull mit 16 Punkten 4. Minzib^^r mit 15 Punkten 5. Cobain mit 11 Punkten 6. Win4Form1 mit 10 Punkten 7. Amosh mit 9 Punkten 8. Matze I mit 7 Punkten 9. Speedy, Troop69 und ocraM mit 0 Punkten
|
||||
|
||||
grats an TMOA und alle anderen
![]()
|
||||
|
||||
Nachdem es mir im ersten Vivescere Turnier (YR) leider nur für den dritten Platz reichte, freue ich mich heute umso mehr wenigstens in der Blut Arena den ersten Platz erziehlt zu haben
![]() Schade nur, dass Daniel nicht antreten konnte um seinen Orden zu verteidigen ![]() Ich bedanke mich bei allen die teilgenommen haben, es hat Spaß gemacht und ich denke ich spreche für die gesamten Z-Arena Mitarbeiter, wenn ich sage bei einer solchen begeisterten Teilnahme und dem internen Erfolg wird es uns sicher eine Freude in naher Zukunft einen dritten Anlauf zum Vivescere Turnier zu starten! Die wahre Auszeichnung des Turniers ist der Orden des eisernen Willens, eine Ehre die jeder Zivilisationist anstrebt! Der Becher wird trotzalledem einen Ehrenplatz bei mir zuhause einnehmen. Nebenbei, ich entscheide mich natürlich für die Variante der Bruderschaft ![]() |
|
||||
|
||||
*applaus*
Ein schönes Turnier, und das nächste wird noch besser. Gratulation an TMOA, den King of blood arena |
|
||||
|
||||
![]() Gratulation TMOA!
Es gab ein paar wikrlich gute Matches ich habe zwar hauptsächlich verloren aber spannend war es trotzdem fast immer. Für Die Bruderschaft und für die Zivilisation!
|
|||
|
|||
Super Tmoa !
Leider wars ja früh ersichtlich das Tmoa wohl das rennen machen würde, aber das schmälert den Erfolg natürlich nicht. Glückwunsch zu dem schsönen Nod Becher! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Samy
![]() Cool das fast alle Mitgemacht haben - n1 ![]() Und Schade für die letzten beiden Bewerber die leider nicht mitmachen konnten ![]()