|
|||
|
|||
Verbindung zu anderen Spielern...
Hallo erstmal =)
Zur Vorgeschichte: Ein Freund und ich wollten heut nochmal AR2 spielen,gesagt getan. Wir gingen in die Lobby und jointen ein game.Alles ok bis dahin,doch dann als wir alle annahmen und wir auf die Verbindung der anderen Mitspieler warteten kam nix. Wir haben zik games gejoint und immer kam: "Die Verbindung zu den anderen Spieler konnte nicht hergestellt werden" Ich habe bereits meine Firewall ausgeschaltet,dies bringte aber leider auch nix. - Zu meinen PC: Windows XP Prof. NVIDIA GeForce 7300 GT Kenne mich in Sachen PC nicht wirklich aus,sorry ![]() Hoffe auf baldige antwort. mfg =) |
|
||||
|
||||
Hast du die gecrackte version oder einen illegalen Key? Oder vllt irgendeine Mod installiert, die die EXE patcht? Was heißt eigentlich "Mein Freund und ich" ? Wart ihr am gleichen INet Zugang?
|
|||
|
|||
-Legaler Key
-Kein eigenen mod -En freund halt xD -Getrennte Internet zugänge mfg |
|
||||
|
||||
könnt ihr zu zweit über I-net spielen?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich hab mir mal erlaubt den Threadtitel zu ändern - es geht ja nicht um die Verbindung zu anderen Herstellern sondern um die Herstellung der Verbindung zu anderen Spielern, ne?
![]()
|
|||
|
|||
hi,
wir haben das gleiche problem. wenn mein kumpel bei mir ist (gleiche i verbindung) geht alles. wenn er von daheim spielt kommt bei uns beiden keine connection zu anderen spielern zustande. wenn wir nicht im gleichen spiel sind können wir beide spielen, das problem tritt also nur auf wenn wir beide im selben spiel spielen wollen. |
|
||||
|
||||
Ihr habt aber beide jeweils eine Originalversion, ja?
|
|||
|
|||
ja haben wir
|
|
||||
|
||||
sämtliche firewalls aus?
|