CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dies Nostra Veniet

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-06-2007, 21:15
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Gratulation an DNV ;)

Habt ja eine gute Leistung bei der GB gebracht

Yuris Revenge 2vs2 - Turniersieger
Renegade 4vs4 - 2ter Platz

Hmm.. hab ich was vergessen?

Naja ansonsten hat sich Peter beim 1vs1 in AR2 noch gut gehalten glaub ich, du warst ja sowieso einer der Abräumer auf der GB ^^

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 10-06-2007, 21:24
Benutzerbild von 1nGodHeTrust
1nGodHeTrust 1nGodHeTrust ist offline
Tanyas Butler

1nGodHeTrust hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: 1nGodHeTrust
Style: vBulletin Default
danke danke im namen des dnv's

für mich hab ich mir das ziel gesteckt in tw was zu reißen

naja war aber nicht so.
Alt 10-06-2007, 21:51
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
jo danke Alex Da sieht man mal was alles möglich ist wenn so Hochkaräter wie zb. Zockeräumel, Panic und MrYuri mal nicht in ra2 / yr mitmachen ^^.
Dann können auch mal Leute wie Dino und ich dominieren. War aber ein hartes Stück Arbeit. Und das Ar2-Finale hätte ich eigentlich auch gewinnen müssen. War wohl zu der späten Stunde einfach schon zu müde - hab zu viele Fehler gemacht.

Nach 1:1 im ersten Finalteil : Auf tournament B hab ich die Karte leer geräumt und Fix hatte halt noch sein Inselchen mit Labor und Werft und dreadnaughts (<- mit sicherheit falsch geschrieben ^^) Naja er fängt an meine Base zu zerlegen und ich fahr meinen Bauhof ein. War mir eigentlich auch sicher dass ich den in die Mitte gefahren hab... als ich ihn das nächste mal in eingefahrenem Zustand stehend gesehn hab wurde er gerade zerbombt... Ok ich denk mir hast noch Waff und Werkstatt bauste dir nen neuen Bauhof. Ging auch aber als dann die Waff weg war konnt ich mich gegen diese fliegende Scheiße vom Wasser auch nicht mehr wehren... naja 2. Platz ist auch was schönes

Im 2 vs 2 haben sich Dino und ich harte Duelle mit den beiden GKClern geliefert. Stand glaub ich zum Schluss was alle Begegnungen gegen GKC betrifft 5:3

Und im Renegade 4on4 haben Bernd und ich als erfahrene Spieler zusammen mit den beiden Neuanfängern Hagen und Petzi (Commander und König ^^) auch erstaunlich gute Spiele zustande bekommen. Ich war echt überrascht wie gut die beiden das auf Anhieb hinbekommen haben. Die Niederlage im Finale gegen ein eingespieltes Team ist dann auch wie zu erwarten eingetroffen - aber nicht so deutlich wie angenommen.

In TW haben wir aber allesamt versagt ^^

Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht

Alt 10-06-2007, 22:08
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
jojo alles ist möglich =)

Ich für mein Teil hab ja in allen Turnieren ziemlich versagt... egal ob YR (1vs1 + 2vs2 mit Shady), AR2 oder TW 1vs1.

naja schon lang nicht mehr gespielt... ok bis auf CCR da bin ich für devil der zu dem Zeitpunkt schon "tot" war eingesprungen, war zwar bei beiden Spielen für cncboa der beste von den Punkten her aber unterlagen dennoch 2mal gegen DKS (die ihr ja dann platt gemacht habt ^^)

Obwohl als ich ging wurde gesagt ich wär bei der Preisverleihung aufgerufen worden, war bei TW 3ter, hatte das aber nicht gehört und Centerbul hat mir nachträglich ein Preis aussuchen lassen. Glaube nun aber das stimmt gar nicht und es war PsychoXNC gemeint tjo wenn dann wars ein Fehler der Orga und ich weis von nix (selbst schuld wenn er ein ähnlichen nick hat ^^)

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 11-06-2007, 12:05
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Hey danke.

Waren super Turniere. TW lief zwar nicht ganz wie gewünscht aber ohne Preise und Titel wollten wir doch nicht nach Hause :P

Ich möcht mich hier nochmal bei den GKClern mafiosi und ItalyTanx für die fairness im letzten Spiel bedanken. Sie haben gesehen, dass wir gegen Yuri nicht viel anfangen können und dann auf einer Wassermap den Yuri trotzdem raus gelassen. Online wird ja meistens ohne Yuri gespielt, aber hier geht es um Ehre, Sieg und Preise :P Ehre verdient man sich aber auch durch fairness und nicht nur durch Wins und Punkte Waren tolle Matches gegen euch. Danke!
Alt 11-06-2007, 12:51
Benutzerbild von Zonk
Zonk Zonk ist offline
Cabal

Zonk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zonk eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCZonk/Zonk
Damit nicht nur DNV Intern die erfährt was so war bei uns bin ich mal so frei und stelle den Bricht von Hagen hier mit rein

Zitat:
Sooooooo, ich versuche jetzt mal möglichst kurz zusammenzufassen, wie die GB war und was uns so wiederfahren ist:

Also:
Es war Freitag morgen 0900, als Daniel vor meiner Türe stand und mich abgeholt hat. Ich war auch schon fast fertig, wir haben mienen Kram ins Auto gepackt und sind wieder zurück nach Pöttmes.
Dort angekommen haben wir Daniels Sachen ins Auto gepackt, dann kam Michi, weil wir noch zum Metzger wollten und er, wegen der wirklich guten Leberkäs-Semmel mit wollte. Wir also ab zum Metzger, ich hab für 25 Euronen Proviant gekauft, aufm Rückweg noch beim Getränke-Yogi vorbei, 2 Kisten Schweden-Pils und eine Kiste Mixery gekauft und wieder zurück zu Daniel.
Es war 1200 und wir lagen suuuper in der Zeit. Oma hat lecker Essen gemacht, das wir uns dann fix reingeschaufelt haben.
Nach dem Essen ab zu Matze und seine Sachen eingeladen (Noch ne Kiste Schwedenpils und er hat uns mit einem strahlenden lächeln in den Augen eine 1,75l !!! Flasche Jack Daniels präsentiert, ab in den Kühler ). Als wir alles verstaut hatten, haben wir erstmal festgestellt wieviel Kram wir eigentlich dabei hatten. Wir hatten einen Ford Galaxy, bei dem wir zusätzlich noch 2 Sitze ausgebaut haben, der komplette Stauraum war bis auf Höhe der Sitze voll (siehe Fotos).
Zusammengefasst hatten wir dabei: 3 Rechner, 3 Monitore, 3 Rucksäcke, 2 Reisetaschen, 4 Kisten Bier, 2 elektrische Kühltruhen, 2 Schlafsäcke, 1 Decke, jede Menge Kissen, ne Kaffeemaschiene und eine große Tüte mit Kleinkram)
Es war Punkt 1300, als wir uns bei Madde auf den Weg gemacht haben, wir lagen genau in der Zeit also, da der Plan war um 1300 bei Madde loszufahren.
Soweit so gut....

Wir das Navi angeschmissen und ab auf die Autobahn, noch keine 50km gekommen, meinte Madde, er brauch nen bier. Alleine trinken macht betrunken, also hab ich mir auch eins aufgemacht. So fahren wir dann gemütlich dahin, bis zum Kilometer X. Das Navi haben wir zwischenzeitlich ausgeschaltet, weil wir edn Zigaretten anzünder für die kühlbox brauchten. Wir waren usn nicht mehr ganz sicher wann wir abfdahren müssen also drückt mir Daniel das navi in die hand und sagt "Mach Mal".
Ab diesem Zeitpunkt wurde dieses Navi mein erzfeind für diesen Tag! Ich drück auf den Knopf, das Display geht an, aber es komt kein Bild..... Nach ein paar Minuten hab ich dann den reset Knopf gefunden und das Ding resettet. Ok, Bild da, alles klappt.... Denkste Puppe!!! Auf einmal ist der Straßenverlauf etwas seltsam, ich will rauszoomen um zu schauen wo uns das Ding langschicken will, es hängt sich auf.... Reset!!! nach 4 Minuten läuft das Teil wieder. Nach 5 kilometern schickt uns das Teil die Ausfahrt raus und auf der anderen Seite wieder hoch in die Richtung aus der wir herkommen. Gut dachet ich mir, dann mussten wir eben wriklich abfahren. 15 Kilometer später schickt uns das Ding die ausfahrt runter... und auf der anderen Seite WIEDER HOCH. Ich dachte mir "willst du mich eigentlich verarschen?!"
Naja, ab da schien es dann alles wieder zu passen. Dann ging der Akku leer... Alles kein Problem denk ich mir, ziehe den Stecker der Kühltruhe und stecke den vom Navi rein. Das allerdings ließ den Akku vom Navi relativ unberührt.... Ich startete eine Fluchorgie über dieses "Drecksteil von Navi", bis Daniel auf einmal so meint, "Hagen du kannst auch gar nix!" Das Ende vom Lied war, das ich es geschafft hatte, in dem Kabel wirrwarr den Stecker von der Kühltruhe zu ziehen und danach wieder reinzustecken. Naja wie auch immer, der rest der Fahrt verlief dann mehr oder weniger ruhig, mal davon abgesehen, das uns das Navi nochmal für 3 km in die falsche richtung fahren und dann wieder umdrehen ließ.
So kammen wir fast Punkt 1700 in Kerzenheim an. Der Rest is erstmal schnell erzählt, wir haben uns aufgebaut, waren duschen und haben nen paar Bierle getrunken, das Netzwerk hat ohne Mucken einwandfrei geklappt soweit war die Orga echt super. Dann haben wir uns in die Turniere eingetragen und mal kurz den neuen Patch angespielt, der genau Donnerstag abend rauskam, super timing...

So zwischen 2200 - 2300 gingen dann die ersten Turnierspiele im 1on1 und 2on2 TW los. Ich bin Gnadenlos untergegangen, mein erster Gegner war am Schluss der 2. plazierte, ich sag nur "BÄMM" Daniel Madde und Dino gings nicht viel anders. Dino und Daniel konnten zwar noch was gewinnen aber im endeffekt haben wir da nix gerissen. Im 2on2 sahs bei Madde und Dino ähnlich aus, Daniel und ich konnten sogar 2 Matches an dem Abend gewinnen, haben dann eins 2:1verloren, was echt an die Subatsanz ging... Das eine Spiel dauerte 30 Minuten, der Satz des Abends bezüglich des Tuniers war (aus meiner Sicht):
Hagen:" So, ich geh jetzt mal mit meinen 8 Vertigos seinen Ionenkanone plätten"
Madde: " Kannst ja mal versuchen, brauchst aber 9"
Hagen: "Du verarschst mich doch jetzt"
Madde: "Nein, echt"
Hagen: "Und warum sagst du mir das erst jetzt du Arsch?!?!?!"
Ich hätte wirklich 9 gebraucht und deswegen is das Match in die Hose gegangen.... Naja, deswegen und weil Daniel und ich uns in dem 2:1 mit dummen Fehlern abgewechselt haben
Danach war es ca 0200 und wir haben alle ausstehenden Matches auf den nächsten Tag verschoben, weil wir noch nen bissl quatschen und trinken wollten, bzw. eh schon zuviel hatten um anständig zu spielen.

Also is die ganze Vereinigung lustiger Leute raus gegangen, nen paar Bier und die oben bereits erwähnte Flasche Jacky + Cola und ne Flasche Apfelkorn im Schlepptau (Die ganze Gruppe waren: Peter, Dino, Bernd, Daniel, Madde und ich)
Wir uns also draußen hingehockt, getrunken nen bissl gefeiert und gequatscht. Ein paar Himbies getrunken, die Bier, die Flasche Apfelkorn und nen gutes Drittel vom Jack. Auf einmal kam Peter wieder (keiner hatte bemerkt, dass er weg war) setzt sich hin und sagt mit einem selbstzufriedenen Lächeln : "Ich hab grad erstmal in die Schüssel gekotzt" Damit war schonmal Daniels Mission, Peter abzufüllen, einen vollkommener Erfolg. Als es dann hell wurde haben wir uns mal Richtung Bett gemacht. Bett heißt im diesen Fall Auto, Peter und Bernd in ihren, Madde, Daniel und ich in Daniels.
Das sah dann so aus: Madde aufm Fahrersitz, nach hinten geklappt, ich aufm Beifahrersitz, auch nach hinten geklappt, Daniel hinten in der Karre, mim Kopf nach innen, also kann man sich vorstellen, das zwischen seinem Kpf und meinem Sitz ca 5-10 cm Platz waren... Ob das so eine gute Idee war? Nein, war es nicht, Daniel wacht igrndwann morgens aus seinem wohl unruhigen Schlaf aus und schreckt hoch. Zumindest wollte er das. Sein Kopf haut gegen den Sitz, gegen den Boden, nochmal gegen den Sitz und nochmal gegen den Boden... Damit war Daniel wach, es war ca 8 uhr morgens. Madde war dann auch relativ schnell wach, ist erstmal Peters Auto schütteln gegangen, dann war Peter auch wach nur ich wollte eigentlich noch was pennen, was ich auch in meiner schlechten Laune sehr deutlich zum Ausdruck gebracht habe.
Naja, ich bin dann doch mit aufegstanden, wir sind erstmal duschen, anch nem Kaffee und ner Kippe im Anschluss gings dann auch wieder.... dann haben wir bissl gefühstückt und so langsam rollten die Tuniere wieder an. In dieser Phase musste ich dann noch gegen Madde in der Looser Runde spielen, was ich 2:0 gewonnen hatte, wollte dann gegen meinen nächsten Gegner spielen, schreib ihm ne message, mach nen Spiel auf gegner kommt, ich verliere 2:0 weil ich keinen Bock mehr hatte.
Am Ende von eben jenem 2. Match stand dann auf einmal jemand hinter mir und und fragt mich warum ich nicht mit ihm das match machen würde, ich sag zu ihm "mach ich doch grad, oder naja wohl doch nicht..." Ich hab ihm dann die 2 Spiele geschenkt, weil ich echt keinen Bock mehr hatte, naja auch egal.

Daniel und ich haben uns dann weiter im 2on2 versucht und relativ gut geschlagen, wir sind dann gegen das team geflogen, welches am ende 3. wurde und währen wohl auch gegen jedes andere Team gegangen, was zu diesem zeitpunkt noch drin war. TW war damit für alle Member des DNV gestorben...

Zwischendurch haben Daniel und ich uns dann noch C&C Renegade installiert, weil wir ja mit Peter und Bernd da das Tunier rocken wollten. Wir fanden das Spiel irgendwie nicht so gut, ich hab es vorgher noch nie gespielt gehabt und Daniel schon Ewigkeiten nicht mehr...

In der Zwischenzeit haben sich Dino und Peter ins Finale von AR2 Yuri 2on2 gespielt gehabt und Peter in das Finale von AR2 1on1, doch dazu gleich mehr.
Erstmal stand C&C Renegade 4on4 an, wir waren gut drauf spielten das Spiel: "Des Führers König und sein Commander" Der Führer war Peter, König und Commander dürften klar sein Das spiel sah so aus, das Peter und Bernd hatten den Plan und Peter sagte Daniel und mir was wir machen sollten. Im ersten Match hatten wir keine gegner sondern eher Opfer, es war sehr schnell vorbei und wir konnten auch nicht wirklich was lernen. Das nächste Spiel gewannen wir auch und darauf das Spiel verloren wir dann wieklich haushoch, somit waren wir in der Loser-Runde, die Chance aufs Finale bestand jedoch nach wie vor....
Zu der Zeit verlor unser 2. Team bestehend aus Madde, Dino, Bernds Schwester und deren Freund das erste Match und fand sich direkt in der Looser Runde wieder...

Nachdem diese Renagade spiele soweit erstmal abgeschlossen waren wurde es langsam ernst. Dinos und Peters Finale stand an, übertragen per Beamer auf eine Leinwand. Sie hätten ein Best of Three gewinnen müssen, im Falle einer Niederlage hätten sie noch ein Best of Three gehabt, da der Gegner der Gewinner der looser Runde ist und deswegen ein wenig im Nachteil. Das erste Match gewannen die beiden souverän, somit Stand es 1:0. Das 2. Match verloren sie 1:1, jetzt wurde es langsam spannend....
Das dritte Spiel verloren sie auch, somit mussten sie noch ein 2. mal ran um sich den Sieg zu holen. Das erste match verloren sie wieder, somit stand es 0:1 für den gegner, danach konnten sie jedoch die beiden Ausstehenden Matches gewinnen und waren somit Sieger des AR2 Yuri 2on2 Turniers!!!!

Danach musste Peter im 1on1 ran. Hier die selbe Regelung wie im 2on2. Die erste Matchhälfte verlor Peter 2:1, konnte sich danach nochmal kurz fangen, verlor dann aber auch die 2. Hälfte mit 2:1. Naja, was solls, 2. Platz stolz waren wir allemal!!!

Danach musste Matzes Team wieder in Renegade ran, sie konnten wirklich noch 2 Spiele gewinnen, Respekt ertsmal dazu, weil keiner in dem Team einen wirklichen Plan von diesem Spiel hatte, verloren danach jedoch und wurden 5.

Danach waren wir wieder dran. Wir gewannen 2 Spiele in Folge und OH, welch ein Wunder standen wir auf eimal im Finale des Turniers, als Gewinner der Loser-Runde. Gegner war eben jedes Team, welches uns in der einen Niederlage zuvor gnadenlos vom Platz gefegt hatte. Mapwahl war auf Seiten der Gegner. Wir haben uns erstaunlich gut gehalten, am Schluss jedoch wie zu erwarten war verloren. Jedoch hatten wir uns so den 2. Platz und ein großes Lob unserer Gegner verdient, welche wirklich eingespielt waren und das Spiel beherrschten.
Dabei ist noch anzumerken, das dieses Finale heute morgen um 4 stattgefunden hat, hatte sich alles durch diverse Verzögerungen soweit hinausgezogen. Daniel und ich hatten zwischenzeitlich echt ein Problem, nicht zuviel zu trinken um ernsthaft spielfähig zu bleiben, was uns jedoch gut gelungen ist

Das Fazit nach der GB: 1 erster und 2 zweite Plätze! Meiner Ansicht nach ein wirklich gutes Ergebniss. Der DNV hat auf jedenfall wieder von sich reden gemacht, zum einen wissen jetzt alle da, das wir feiern können und zusätzlich auch noch spielerisch nicht ohne sind...

Soweit zu meiner "kurzen" Zusammenfassung, ich hoffe, das sie von ein paar Leuten gelesen wird

Alt 11-06-2007, 13:35
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von PsYcHo Beitrag anzeigen

Obwohl als ich ging wurde gesagt ich wär bei der Preisverleihung aufgerufen worden, war bei TW 3ter, hatte das aber nicht gehört und Centerbul hat mir nachträglich ein Preis aussuchen lassen. Glaube nun aber das stimmt gar nicht und es war PsychoXNC gemeint tjo wenn dann wars ein Fehler der Orga und ich weis von nix (selbst schuld wenn er ein ähnlichen nick hat ^^)

*muhahahaha.... wie geil.... bei der nächsten GB nennen wir uns einfach alle psycho...irgendwas und gehen auf die bühne, preise raussuchen *rofl

ansonsten auch gratz an den lustigen haufen von DNV

Every time u download music, god kills a kitten.
Alt 11-06-2007, 13:47
Benutzerbild von Zonk
Zonk Zonk ist offline
Cabal

Zonk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zonk eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCZonk/Zonk
THX an alle für die Glückwünsche !

Ja war echt lustig°!

Und das nächste mal mach ma die Bude voll

Alt 11-06-2007, 14:01
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Glückwunsch @ DNV'ler, wäre zu gern auch auf der Gb6 gewesen, aber aus familiären Gründen konnte ich leider nicht kommen

Lesezeichen