Umfrageergebnis anzeigen: Welche Benutzerränge wollt ihr? | |||
Ich möchte die bisherigen behalten. | 16 | 35,56% | |
Ich möchte die Liste von PsYcHo übernehmen. | 18 | 40,00% | |
Ich möchte die Liste von Tyrael übernehmen. | 6 | 13,33% | |
Ich möchte die Liste von Amosh übernehmen. | 5 | 11,11% | |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Neue Benutzerränge - Abstimmung
So ich mach mal wie angedroht eine Abstimmung auf, bei der ihr zwischen den 3 vollständigen Listen wählen könnt.
Ich lasse die Umfrage 14 Tage laufen. Hier noch mal die drei Vorschläge: Zitat:
Zitat:
Zitat:
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Eine Liste komplett übernehmen, halte ich persönlich für keine so gute Idee.
Die Siegerliste sollte nach der Abstimmung vllt. noch durch den einen oder anderen Vorschlag der beiden anderen Listen geändert werden. So werden auch diese Teilnehmer mit berücksichtigt. |
|
||||
|
||||
Und ne Möglichkeit "ist mir egal da eh 5000+ beiträge vorhanden" wäre nicht schlecht *G*
Bei den 3 Vorschlägen gibts immer wieder so punkte wo ich denk "ne da is das vom anderen besser" ^^. Und ansonsten für einen finde ich schon n bisl schwer gerade wenns einen selber nicht mehr betrifft ^^ |
|
||||
|
||||
Hm ja, ich hab nun für "jetziges behalten" gestimmt - einerseits weil ich nicht mit allen Vorschlägen überall Einverstanden bin und andererseits, weils mir eh mehr oder weniger egal sein kann ...
|
|
||||
|
||||
Ja irgendwie gehts mir auch so is
wirklich schwer schwer Hab mich denn aber doch mal für Psychos Benutzerrangliste entschieden |
|
||||
|
||||
psychos liste gefällt mir persönlich am besten
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hey ich bin für Junkers Liste
|
|
||||
|
||||
Psycho der macht das Rennen ^^
|
|
||||
|
||||
oh sieht gut für meine Liste aus obwohl ich mir dachte es kommen generell noch mehr vorschläge. Ich persönlich hätte ja auch die Beitragszahlen etwas geändert und wäre evtl. höher als nur bis 5000 gegangen aber Admin's sind eher dagegen
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Die Unterschiede sind zwar nicht sooooo groß aber ich bin für die 3. Liste by Amosh...
|
|
||||
|
||||
Hauptsache neue Ränge ^^
|
||||
|
||||
Cool, immerhin eine Stimme!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich finde, von der Gesamtliste her, Tyraels am besten.
Allerdings wäre ein Mix aus allen dreien auch 'ne nette Sache
|
||||
|
||||
Hey, du musst wissen, ich bin dazu geneigt, solche Sprüche zu reißen. Hat nix mit Selbstvertrauen zu tun.^^
@Sven, wäre auch nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Psychos Liste hat meiner Meinung nach den besten Mix der CnC's ...
|
|
||||
|
||||
Mir hat die Liste von Tyrael auch am Besten gefallen, ist irgendwie alles drin von allen Command & Conquer Teilen und auch lustig gestaltet
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
also euch steht steht es frei, beliebige Ränge aus meinen Vorschlägen für eine andere Liste zu übernehmen
|
||||
|
||||
Stimmt jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das dein Vorschlag ja nicht ganz so viel Zustimmung findet
Aber ich steh weiter zu meiner Meinung ^^ |
|
||||
|
||||
Amoshs Liste - aber im Grunde sind alle drei OK.
Oder wie wär's mit der von susiebond (die jetzige ) - und die etwas ergänzen?
|
||||
|
||||
Also ich bin ja für die liste von Tyrael aber die von Amosh hat auch was.
Na ja meine Stimme geht an Tyraels Liste |
|
||||
|
||||
Wenn die Abstimmung beendet ist:
Wann werden die eingeführt?
|
||||
|
||||
*nach LoMo schrei*
|
||||
|
||||
Ich will noch Obeliskelektiker durchhaben. Das ist der erste rang auf den ich mich seit Terrordrohnenhirte gefreut habe....
|
||||
|
||||
Jaja ist ja gut, ich bin ja schon da. Immer schön langsam mit den alten Pferden.
So wie ich das sehe hat knapp die Liste von Psycho gewonnen, man könnte jetzt noch ein paar Stichwahlen machen, aber das lassen wir lieber, sonst brauchen wir die nächste Liste, wenn diese eingeführt wird ^^
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (22-05-2007 um 09:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
*Nach Sven schrei*
|
||||
|
||||
Jaja, unsere Admins
Aber bitte korrigiert diese Deppenapostrophs hier: 4500 - Kane's Rechte Hand 3500 - Yuri's Leibwache Das muss Kanes Rechte Hand heissen - Deutscher Genitiv
|
||||
|
||||
Ich tue es ja wirklich nur ungern, denn ich gebe dir Recht, mir widerstrebt dieser Apostroph auch. Aber laut neuer Rechtschreibung kann dort ein Apostroph zur Verdeutlichung des Namens stehen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Nee, bitte nicht....
Mach es weg, mach es weg... @Lomo: Schau mal ob du jetzt 'darfst'
|
||||
|
||||
Ja darf ich, wobei ich dem Apostroph zu gute halten musste Havocs Schuhputzer sieht auch nicht viel besser aus als Yuri's Leibwache ist wohl eher Geschmacksache, ob nu mit oder ohne. Zulässig ist derzeit beides.