|
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hey alles klar?
Ich heiße André, bin in Kasachstan geborgen und 18Jahre..... Suche zur Zeit einen clan für TW, kauf mir das Spiel aber erst beim nächsten Lohn (diese Woche oder vielleicht auch nächste woche)..... Hab früher Yuris Rache gezockt, war hier auch schon mal im clan. An die anderen Clans kann ich mich nicht mehr richtig errinnern ist schon sehr lange her.... Meine alten Nicks waren: iMuRcH4Mp, WUsFiNeSt, IraQoWnZz, WuRyder und k.a...... greetz WuRyder |
|
||||
|
||||
jo viel glück für deine bewerbung.
wie lang ist das her das dus gezockt hast? |
|
|||
|
|||
hmm
ich glaube schon ca. 2-3 Jahre? Den Agent kenn ich noch, oder Arzt wie er jetzt heißt.... Hab ihn früher immer abzockt. ![]() |
|
||||
|
||||
mich garantiert nicht
![]() gl bei der bewerbung aktive gute leute können wir gebrauchen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hi
Schöne Bewerbung. Wir werden in näherer Zukunft eine Umfrage für dich eröffnen. Bis du das Spiel bekommst hoffe ich das du wenigstens hier im Forum ein bisschen aktiv bist, damit wir dich besser kennen lernen ![]()
|
||||
|
||||
hey, viel kann man nicht mehr sagen
Gl |
|
||||
|
||||
Wu du alter lutscher^^
Willst zu den besten Clan auf der ganzen Welt nicht wahr ![]() Vlt sieht man sich bald im Game |
|
|||
|
|||
Lol Walle, kauf dir TW dann own ich dich wieder wie früher
![]() Spaß Bisher habe ich noch keinen vom clan bei TW gefunden.... ![]() |
|
||||
|
||||
also ich bin fast jeden abend online
|
||||
|
||||
es is ständig ne gkc infasion in tw. musst halt einfach suchen
|
|
|||
|
|||
Wäre super wenn ihr mir mal eure Msn adresse geben würdet, entweder per pn oder hierrein schreiben, dann können wir ja mal was ausmachen...
![]() |