|
||||
|
||||
Boardturnier: United-Forum vs. CnCForen ..:: Anmeldethread ::..
Bitte hier lediglich ein + euren Onlinenick posten. Mit diesem Nick müsst ihr das gesamte Turnier bestreiten.
Geändert von gersultan (09-04-2007 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
-.- + onlinenick kommt bei nächster gelegenheit ....
|
|
||||
|
||||
- gersultan
|
|
||||
|
||||
Darkch4mp
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
LowLayer
|
|
||||
|
||||
LoMordred
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Antr4ks
|
|||
|
|||
Naos |
|
||||
|
||||
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ach bla :P
xdevilx |
|
||||
|
||||
nettesau
|
|
|||
|
|||
Tobias
|
|
|||
|
|||
Saroc
|
|
||||
|
||||
müsste gehnBosoc
|
|
||||
|
||||
Bordag
|
|
||||
|
||||
Hio
Bossi442 in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
EACT|Aschante
|
||||
|
||||
IhabdI |
|
||||
|
||||
FakkYou
|
|
|||
|
|||
CybaYoda
... weil ich beim Generals Turnier damals seitens CnCForen teilgenommen habe, bleibe ich dem mal treu |
|
|||
|
|||
Nick: TGerS Na mal schauen, ich spiel das Game seit 3 Tagen |
|
|||
|
|||
nick: Zockergod |
|
||||
|
||||
^^ Hoah... ich habe gerade einen neuen persönlichen Helden gefunden!
|
||||
|
||||
Aschante du Spammer... und ich bin überrascht.. Oktron teilt sich auf... das gibt 100% nen reines Oktron Finale später wenns dann Forum gegen Forum geht
( und ja ich weiss ich bin jetzt nicht besser als aschante BtT nu *g* ) |
|
||||
|
||||
der benni is nur feige und hat angst vor der uf quali
naja, wie bereits von meinen vorrednern erwähnt, b2t |
|
|||
|
|||
...bin auch feige...
Earthman |
|
|||
|
|||
Ich kann mich da noch vage an einen gemeinsamen triumphalen Abend mit dem Cybayoda erinnern und ich bleibe auch der Tradition treu und werde für cncforen antreten =)...
Prochnow |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wow, langsam hab ich echt bammel, dass ich mich überhaupt qualifizieren werde
|
|
||||
|
||||
ich wurde soeben überzeugt, doch für cncforen zu spielen. wollen wir dem uf mal zeigen wo der frosch die locken hat.
Kackspecht |