CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-03-2007, 14:27
ReeN ReeN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 67
ReeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
German Eagles: Recruiting

(Falls das hier der falsche Forenbereich sein sollte, dann bitte in den richtigen Bereich verschieben und nicht einfach löschen ok? ^^)


Seit gegrüßt ihr Zocker und Zockerinnen!!


Mein Name ist Rene alias [GE]ReeN oder einfach nur ReeN.
Ich bin einer der Clan Leader der German Eagles und stelle euch diese nun einmal vor.

Seit ca 1 1/2 Jahren (Gründungsdatum: 27.07.05) existieren wir German Eagles nun schon und werden mit dem Release von C&C 3: Tiberium Wars erstmals ein C&C Game in unsere Reihen aufnehmen.
Wir sind also kein neuer Clan, aber so gesehn neu in der C&C Community. Ich hoffe, dass man einen bis jetzt eher Star Wars und Star Trek orientierten Clan hier gut aufnehmen wird und wir uns schnell in die Communtiy eingliedern können ^^

Wir sind ein Multgamingclan, der wie gesagt in der Vergangenheit sehr auf Star Wars und Star Trek Games spezialisiert war und zeitweise z.B. ganze 3 Star Wars Squads besaß.

Nach einer kleinen Umstrukturierung besitzen wir momentan 8 Squads, von denen die meisten erst vor kurzem gegründet wurden.

Diese Squads sind:

- Age of Empires 3
- Battlefield 2
- C&C 3: Tiberium Wars
- Der Herr der Ringe - SUM2
- Star Trek Legacy
- Star Wars Republic Commando
- Warcraft 3
- War Rock


Unser C&C 3 Squad zählt bereits jetzt (08.03.07) 4 Member und ist mit Sicherheit noch lange nicht ausgewachsen.
Wir hoffen bereits beim Release mit einem gut gefülltem Squad starten zu können und somit von Anfang an in der Community vertreten zu sein.

Wir German Eagles sind alles in allem ein recht lustiger Clan, dem es sehr auf den Spaß am Spiel ankommt.
Ohne Spaß bringt das ganze ja schließlich nichts.
Aber naürlich trainieren wir auch hart, um mit den andern Clans mithalten zu können und besser zu werden.

Falls auch DU C&C 3 clanmäßig spielen willst und noch keinen Clan im Auge hast, dann lade ich dich herzlich ein, uns einmal auf unserer Homepage oder unserem TS Server zu besuchen und dir ein eigenes Bild von uns zu machen. Bei Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.


Was wir dir bieten:

- Ein Zuhause (naja mehr symbolisch ^^)
- Eine Homepage inklusive Forum
- Einen TS Server
- Training und Clanwars
- Nette Member
- Fun
- Eine nickname@ge-multigaming.de Email Adresse


Was wir von dir erwarten:

- Ein Mindestalter von 16 (Ausnahmen sind in besonderen Fällen möglich)
- Aktivität (ingame, Forum, TS)
- Erscheinen zu den Trainings und Clanwars
- Freundlicher Umgang mit allen GE's und auch allen anderen Spielern
- Beachtung und Einhaltung unserer Regeln
- Unterlassen von Cheaten


Kontaktdaten German Eagles:

Homepage: www.ge-multigaming.de
Email: info@ge-multigaming.de
______________________________

Kontaktdaten ReeN:

Email:****
ICQ: ****
Xfire: *****



mfg [GE]ReeN
__________________
Unterschätze niemals einen Adler!


Geändert von Sven (04-09-2010 um 11:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08-03-2007, 14:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Falsches Forum, in der Tat.... ->

Anyway: auf cncforen.de
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08-03-2007, 14:48
ReeN ReeN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 67
ReeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke fürs Verschieben und danke für die Begrüßung

Werd in Zukunft mal besser drauf achten, was ich wohin posten muss ^^

Aber jetzt zurück zum Thema: German Eagles: Recruiting
__________________
Unterschätze niemals einen Adler!

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08-03-2007, 14:59
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Sehr ansprechende Clan Vorstellung, find ich sehr Symphatisch.

Ich wünsche Euch auf jedenfall viel Erfolg und hoffentlich viel Vergnügen im neuen C&C - Ich hoffe also man sieht sich da mal ...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08-03-2007, 16:11
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
gute Clanvorstellung

Viel erfolg bei der Membersuche
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08-03-2007, 18:18
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von ReeN Beitrag anzeigen

Aber jetzt zurück zum Thema: German Eagles: Recruiting
Ich könnte mir Vorstellen das die meisten Clanlosen User hier auf CnC Foren sich einen Clan suchen werden, der auch auf diesem Forum hier vertreten ist.

Diese Seite ist dir ja bestimmt schon bekannt.

Erhöht zumindest eure Chancen, denke ich mal so.

Meine Aussage bezieht sich natürlich nur auf Spiele der CnC Reihe.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08-03-2007, 19:40
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3.490
Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Wobei die Codex-Aufnahme bei der Forenbeantragung auch langsam etwas schwierig wird

Aber wirklich nette Vorstellung. Viel Erfolg
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08-03-2007, 21:16
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Wenn mich die C&C-Spiele(Yuris-Rache und in drei Wochen TW) nicht seit Jahren so in den Bann ziehen würde hätte ich schon Interesse an dem AOE-Squad. Ich bin ein großer Fan von Age of Empire!!!

-TLH- wünscht Euch viel Spass und Erfolg mit dem TW-Squad.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09-03-2007, 10:46
ReeN ReeN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 67
ReeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thx @ All

Ich hoffe einfach mal, dass wir den Erfolg, den ihr uns hier wünscht, auch haben werden ^^

Ich weiß ja nicht, wieviele "alte" Clans aus den C&C Vorgängern in C&C 3 vertreten sein werden. Diese würden von den Spielern ja wahrscheinlich erstmal bevorzugt.

Aber ich denke irgendwie werden wir das schon schaffen


Zitat:
Zitat von Hatachy Beitrag anzeigen
Wobei die Codex-Aufnahme bei der Forenbeantragung auch langsam etwas schwierig wird
Codex-Aufnahme bei der Forenbeantragung? Kann mir das vielleicht einer näher erläutern?


Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Wenn mich die C&C-Spiele(Yuris-Rache und in drei Wochen TW) nicht seit Jahren so in den Bann ziehen würde hätte ich schon Interesse an dem AOE-Squad.
Wenn du es dir noch anders überlegen solltest, haben wir sicher noch nen Platz in unserm AOE Squad für dich frei
__________________
Unterschätze niemals einen Adler!

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09-03-2007, 11:00
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
auch von mir, cool dass ihr mit Tib Wars dabei seid...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09-03-2007, 11:00
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Der Codex war/ist ein Verbund von Clans gewesen, die sich an ganz bestimmte Regeln gehalten hat.

Ja ich schätze, das sogar der ein oder andere Clan mit TW wieder aus seinem Winterschlaf erwacht, zu mindest wie ich das so nach den Bewegungen in den internen Clanforen einschätzen kann. Aber das hängt vom MP ab. Aber da bin ich jetzt mal optimist und hoffe das uns da TW nicht im Stich lässt.

Ach auch viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal für das ein oder andere Spiel online
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09-03-2007, 11:04
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Der Codex war/ist ein Verbund von Clans gewesen, die sich an ganz bestimmte Regeln gehalten hat.
Mehr Zocken, weniger Regeln sage ich
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09-03-2007, 11:15
ReeN ReeN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 67
ReeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zu wenig Regeln führen jedenfalls zu Chaos. Da sprech ich aus Erfahrung.

Also find ich diese Codex Idee schon nicht schlecht. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann waren wir an der Gründung etwas ganz ähnlichem in Star Trek Legacy beteiligt.

Deshalb bin ich voll dafür
__________________
Unterschätze niemals einen Adler!

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09-03-2007, 11:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Kannst ja mal deine Members auf das Release Event nächstes Wochenende in Köln aufmerksam machen
www.cnc-con.de
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70356
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09-03-2007, 11:28
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Regeln

Errrr, war eigentlich nur einem Witz; ihr seid wirklich zu ernst
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09-03-2007, 18:36
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Der Codex war/ist ein Verbund von Clans gewesen, die sich an ganz bestimmte Regeln gehalten hat.
Wie wahr, wie wahr.........
Ich rede hier von der ersten Form des eigentlichen CODEX!!!
Das war überhaupt der Grund, warum OKTRON hier auf dem board ist.
Ich wünschte mir diese straffe Forum gerne wieder zurück, denn da hat das Wort Gemeinschaft etc. noch einien tieferen Sinn gehabt und man war richtig Stolz, wenn man dazu gehörte.

Soviel nur zum Thema Codex.


bt. hier
__________________
cya cya
Topact

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10-03-2007, 12:22
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3.490
Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ja, finds auch immernoch schade, dass diese "Instanz" nicht mehr da ist.

Da konnte man noch irgendwie "stolz" drauf sein und alle hatten eine übergeordnete Gemeinschaft über der Clangemeinschaft, die die gleichen Ziele hatte.

Wäre schön wenn man das wieder reaktivieren könnte, auch ohne dass wieder der erste Grund dafür sich herausbildet, weil die ersten "negativen Schlagzeilen" die Runde machen.

Weiß nur noch, wie wir einen Cheater im Clan hatten - welches Schicksal ja schon mehrere erreicht hat - und es war gut, dass diese Instanz darüber war - vor allem, da es mein Co-Leader war und naja, bei seinem Co-Leader ist man schon leicht voreingenommen

Vote for Codex
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10-03-2007, 19:00
ReeN ReeN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 67
ReeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also wenn ich noch paar detailierte Infos bekomme, damit ich sicher gehen kann, dass ich es bis jetzt nicht falsch verstanden habe, dann wäre ich dafür, dass wir diesen Codex irgendwie zu neuem Leben erwecken.

Soweit ich es bis jetzt verstanden habe, klingt es für mich jedenfalls nach einer guten Sache
__________________
Unterschätze niemals einen Adler!

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10-03-2007, 19:06
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3.490
Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von CODEX
Die Mitgliedschaft eines Clans im Codex soll anderen Clans gegenüber die Gewissheit vermitteln, dass es sich um einen fairen Clan handelt. Fairness bedeutet dabei nicht nur faires Spielen ohne Nutzung von Cheats, Bugs oder sonstigen Veränderungen am Spiel, sondern auch der faire und besonnene Umgang der einzelnen Member in Lobby und Foren.
Der Codex soll die Gemeinschaft der in ihm vereinigten Clans fördern , neue Bugs und Cheats aufspüren und deren Wirkungsweise und Erkennbarkeit sammeln und vermitteln, sowie als Gremium dienen, um Vergehen gegen die Regeln des Codex einzelner Member oder ganzer Clans zu ahnden.
Gab soweit ich weiß nachher verschiedene Ebenen in denen Clans eingestuft wurden. Cheatvorwürfe wurden halt gemeinsam Untersucht, Clans nach bestimmten Kriterien aufgenommen. Jeder Clan stellte einen (zwei ) Codex-Beauftragte, die dann noch ein internes Forum hatten, sodass halt eine gute Kommunikationsplattform da war. Weiß nicht obs das Forum hier noch irgendwo gibt, hab obiges Zitat noch aus unserer Clangeschichte
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10-03-2007, 22:53
ReeN ReeN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 67
ReeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja das erinnert mich ziemlich an die Charta, an deren Gründung wir in Star Trek Legacy beteiligt waren.
In dieser Charta waren auch allgemeine Verhaltensregeln notiert und alle Mitglieder der Charta hatten sich daran zu halten.
Außerdem gab es einmal pro Monat einen Leaderstammtisch in TS zu dem jeder Clan, der Mitglied der Charta war, einen Leader schicken durfte.
Da wurde dann über Regelverstöße, Community Projekte etc gesprochen und gemeinsam Sachen beschlossen.


Also wenn dieser Codex momentan nicht mehr existent sein sollte, dann bin ich dafür, dass wir ihn wieder zurück ins Leben rufen. Falls der Codex noch existiert, dann treten wir Eagles auf jeden fall bei.
__________________
Unterschätze niemals einen Adler!

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de