![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() pünktlich zum Start von C & C 3 habe auch wieder Zeit mich privat ein wenig im Netz zu tummeln und freue mich, wieder auf CnC Foren zu sein.
Wer ist denn von denen die ich kenne noch bei CnCBoa? Alle die, die ich kenne und die mich noch kennen, grüße ich auf jeden Fall ganz herzlich. Euer Sammy ![]() |
|
||||
|
||||
da kannste gleich deinen rüssel parken und auf die cnc-con nach köln kommen sammy! =)
|
||||
|
||||
wann ist die den?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
He Sammy!
Natürlich kennen dich hier noch einige Wenige. ![]() Ist aber schon lange her. |
|
||||
|
||||
huhu sammy schön dich ma wieder zu sehen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Na das glaub ich ja nicht, wen es jetzt schon alles wieder zurücktreibt. Excytee ist auch vor kurzen wieder hier aufgeschlagen.
Na wenn du wieder aktiv werden willst, suchst du wieder einen Clan? oder wie darf ich das interpretieren ![]() Ich freu mich wirklich dich wieder zu sehen. Was hast denn gemacht? Wie gehts dir denn, erzähl doch mal. Und komm doch am besten nach Köln, dann sieht man sich auch gleich.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Jo, komm nach Köln
![]() Ich war gestern ganz überrascht als ich von Psycho hörte ich solle mal meinen Posteingang checken.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() sorry habe falsche Taste gedrückt und versehentlich 2 mal gepostet.
Oh man bin ich eingerostet*fg* Geändert von Sammy (03-03-2007 um 19:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe mich vorrangig um meine Frau und mein berufliches Weiterkommen gekümmert.
Meine beruflichen und privaten Ziele, haben enorm viel Zeit gekostet und da mußte ich irgendwann ne Pause einlegen. Mittlerweile bin ich GF eines Mittelständigen Unternehmens und meiner Meinung nach am ersten Etappenziel angekommen. demnächst ziehe ich nach Düsseldorf und freue mich echt wieder ein bischen Zeit mit C&C zu verbringen. Zuhause und heimlich habe ich ja auch weiter gespielt, wobei mich Generals nie so richtig angemacht hat. Da war es auch ein wenig leichter sich vom Board zu trennen, wobei mir das echt schwer gefallen ist, nicht mehr hier rein zu gucken und zu posten und zu arbeiten und zu machen und zu tun. Jetzt freue ich mich auf C&C 3, habe gestern schnell die Demo geladen und bereits erste Eindrücke gesammelt. Hab mir extra für C&C 3 einen neuen Rechner zugelegt und hoffe, dass ich diesesmal nicht derjenige bin, der immer alle ausbremmst ![]() ![]() Lomo, ja ich denke, dass ich wieder in einen Clan einsteigen würde ![]() ![]() ich freue mich jedenfalls, das mich noch einige kennen und danke erstmal für die netten Grüße. Ich komme gerne nach Köln, aber nur mal für 1 oder 2 Stunden zum Gucken und Quatschen, da ich sehr viel mit meinem Umzug zu tun habe. Wo ist das den genau?????? Noch ein paar Fragen ![]() Gibt es Gersultan noch, und Sternchen und Aschante und Cat und all die anderen?????? Viele liebe Grüße Euer Sammy @Sven: den Nick SammyrufSven kannst Du löschen, den habe ich nur angemeldet weil ich gehofft hatte Du siehst das und meldest Dich bei mir |
|
||||
|
||||
Den werden wir hier auf dem Board irgendwie nicht los.
![]() ![]() ![]() Dem wirst bestimmt in Düsseldorf über den Weg laufen. Da hat er ja Heimvorteil. ![]() |
|
||||
|
||||
Gersi gehört hier auf dem Board zum Inventar
![]() ![]() ![]() Naja Slater, Yoda, Bersi, Darki, Volker, Maro, Mitdaun, Maxl, Sven usw.(an alle die ich vergessen habe sorry ![]() ![]() ![]() Volker hat sich nu auch schon eingeklinkt mit uns teilweise YR zockt, solange TW noch nicht da ist.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
mein gott, das ist ja richtig schön! wieviele alt bekannte aus ihrem winterschlaf aufwachen
|
|
||||
|
||||
Super mal wieder was von dir zu hören, Sammy
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Na gugg mal einer schau, da hat sich doch noch einer aus dem geschützen Internen raus gedraut.
![]()
|
||||
|
||||
willkommen zurück sammy.
tja, es ist viel Zeit vergangen, und inzwischen ist eine neue spielergeneration herangewachsen. also los, lasst uns den jungen zeigen, das wir alten es immer noch drauf haben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
An welchen Clan hast du denn gedacht?
![]()
|
||||
|
||||
jetzt schaut alles gebannt auf unsern SDammy !
![]() @ Sammy. ich würde ich riesig freuen wenn du nach köln kommst. das event ist in der Vulkanhalle! ![]()
|
||||
|
||||
also mein Herz hängt ja schon noch an CncBoa. Wer ist da eigentlich noch alles drin, die ich kenne?
|
|
||||
|
||||
Der Sammy! Grüß Gott
![]() Also, ne memberübersicht der Boas hab'sch grad ned greifbar, aber soooo viel hat sich am personalbestand nicht getan, glaub ich ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke ich werde am Freitag mal vorbei kommen und Hallo sagen, ab wann ist denn jemand da von Euch, bzw. ab wann geht es los? |
|
||||
|
||||
Gekickt haben wir aus der Übersicht www.cncboa.de nix - aber die meisten waren sehr, sehr inaktiv (ich eingeschlossen).
Wäre aber nett wenn wir das zu TW wieder ändern würden. ![]() Releaseparty: www.cnc-con.de
|
||||
|
||||
Und um unserem armen Sammy ein zwei Klicks zu ersparen:
http://www.vulkanhalle.de/vulkanhalle.html ![]() Und ja am Bestand von CnCBoa hat sich nicht viel getan, aber von denen die ich oben aufgezählt habe solltest ja den ein oder anderen kennen ![]() Und wie Sven schon sagte, man denkt darüber nach, das Schattendasein endlich wieder zu verlassen ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (04-03-2007 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
vielen Dank Lomo, das denke ich werde ich finden*lol*
![]()
|
||||
|
||||
oh mann ist hir wieder leben *gg
sammy aber must es das komische dorf sein wo jetzt wohnst ![]()
|
||||
|
||||
Hi Sammy - altes Haus!
![]() Welcome back, Commander. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke an alle die mich so nett zurück begrüßen. Da fühlt man sich ja wieder richtig zuhause!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Na was denn hier los... :P
Totgeglaubte leben länger.. oder wie war das? Ich warte immer noch auf den Rückruf.. der nach Deinem Urlaub kommen wollte... *grins* Ist allerdings wohl ein langer Urlaub geworden ![]() Komm nach Köln Du Nase.. dann sehen wir uns dort und trinken mal fröhlich ein Bierchen ![]() Und Gersi ist aktuell mit Strechi und noch zwei Jungs in L.A. auf C&C3 Summit.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja ich bin wahrscheinleich mal am Freitag abend da. Wann bist Du in Köln?