|
||||
|
||||
hof back
endlich es gibt wieder neue abzeichen bei yuri und denn hof gibs auch wieder also lohnt es sich wieder qm zu spielen
|
||||
|
||||
dann muss man ja bevor nächsten monat tw kommt, nochmal richtig laddern =)
|
|
||||
|
||||
viel zu spät. viel viel viel zu spät...
|
|
|||
|
|||
ned schlecht, aber ich trau mich ned zu laddern, da letztens mein neuer rechner eingefroren ist, wärend ich grade dabei war die letzte pill meines gegeners zu killen....jetzt hab ich n lose und das nagt an meinem ego
![]() mal schauen ob ich mich nächsten monat nochmal aufraffe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind es die alten abzeichen oder neue? Ciao Joker |
|
||||
|
||||
vielleicht wäre es mal ne idee auf hof zu klicken bevor man mit unwissenheit glänzt joker.
http://xwis.net/xcl/?hof= fällt dir was auf? |
|
||||
|
||||
Oh Danke allwissender Pani
![]() Ich sehe HoF Januar. Nur wo Abzeichen sieht man da nicht? |
|
||||
|
||||
die abzeichen siehst du in der lobby nicht allwissender joker
|
|
||||
|
||||
doch die die mit einen nick in januar gelabbert haben haben jetzt auch ein neues abzeichen
@ pani besser später als gar nich
|
||||
|
||||
in diesem fall ist es mir jacke wie hose ob später oder garnicht. mit yuri hab ich jetzt, dank tw, so oder so abgeschlossen
![]() |
|
||||
|
||||
Tw gleich ???
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so der hof für feburar is auch da
|
||||
|
||||
Ehm mal ne kleine Frage wann
bekommen die ihrn Orden Rank die sich das letztes Jahr geholt haben gar nicht mehr? oder einfach nur später?? |
|
||||
|
||||
die bekommen keinen mehr die zwischen mai 06 und dez 06 ihren orden geholt haben