|
|||
|
|||
![]() hi Ren zockers
![]() ich habe eine frage die ich nirget wo beantwortet bekamm und jetzt frage ich euch. wärend eines online spieles sehe ich einen spieler der einen heli mit einem fahrzeug zu sich ruft und den einen fahrzeug (meistens buggy) ablassen läst . wie geht das ![]() brauch dringent eine antwort bitte ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du kannst auf einigen Servern über graue Kisten gehen. Die haben verschiedene Effekte. Von Gesundheitsregeneration, Creditserhöhung bis zu einem Fahrzeug, was dann mit Heli angeliefert wird.
Eine andere Möglichkeit ist, dass man auf einigen Servern befördert werden kann und ab einem bestimmten Level dann selbst Fahrzeuge per Heli rufen kann. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() danke jetzt ist mein problem gelösst
![]() wie kann ich aber bemerken das ich befördet geworden bin und wie kann ich wen dan den heli rufen die letzte frage biiittteeeeee ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da kommt ne Server-Meldung das du befördert wurdest.
Aber wie gesagt das mit dem befördern gibts nur auf wenigen Servern wie dem Renegade Community Server. Und wie du dann einen Heli herbeirufst weiß ich net genau, hab ich noch net getestet ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@Real: Musste mal Mac fragen, der hat das afaik einprogrammiert, ist meistens im RenCom Irc.
|
|||
|
|||
Ich hab mich informiert, dass das Feature noch nicht nutzbar ist.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
FETTES DANKE SCHÖN
![]() KONNTE WEGWEN DIESE EINE FRAGE NICHT RICHTIG SCHLAFEN ![]() |
|
|||
|
|||
So geht es also yetzt weis ich et
![]() |
|
||||
|
||||
!get_vehicle
Aber noch ist es nicht aktuell! |
|
||||
|
||||
und sowas weißt du nicht? löl das ist doch aber schon älter also das mit der kiste und so ^_^ naja man kann ja aber nicht alles wissen
![]() |
|
|||
|
|||
Er meint, dass !get_vehicle der Befehl zum Fahrzeug herbeirufen ist wenn man Admiral auf dem RenComm Server ist
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
schon kapiert aber ich meinte mit dem und sowas weißt du nicht aber auch ausländer1991 :-D
|
|
|||
|
|||
Das is ja Eeeeeeewig her
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
lol du hast recht ich sollte mehr auf das datum achten ^_^'
|
|
|||
|
|||
Beförderung
Zitat:
Hallo erstmal hab mich heute registriert und hab schon ne frage. ![]() Man kann also in Renegade (Internet) bevördert werden, wie stellt man das bei seinem eigenen Server ein ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist ein Script was es nur auf bestimmten Servern gibt. Der Renegade Community Server ist einer davon. Auf ein bis zwei anderen Servern wird glaube ich etwas ähnliches verwendet.
Wenn du selbst einen Server hostest, dann kannst du eh keine Scripts benutzen. Daher kommt dieses erst recht nicht in Frage. btw.: ![]() ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du vielleicht eine ahnung wo man das script bekommt oder wie man sich so ein script selber macht? ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist kein öffentliches Script. Ich denke nicht, dass die jeweiligen Serverowner es weiter geben. Um selbst sowas zu entwickeln braucht man wohl einiges an Kenntnissen, aber da kenne ich mich auch nicht großartig aus.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub du stellst dir das etwas zu einfach vor
![]() Du musst Ahnung von der Materie (in dem Fall das Programm CCR und dessen Code) haben. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Naja ich werds trotzdem versuchen
![]() und danke für alles,jetzt sind alle fragen darüber geklärt ![]() |
|
||||
|
||||
und ich mach dann mal schnell ein anti-cheatprogramm
![]()
|
||||
|
||||
Ich bau Renegade schnell als BF2142 Demo um...
|