|
||||
|
||||
Missionshilfe
Hi Leute,
hab mir gestern C&C Die ersten 10 Jahre gekauft, um noch mal die alten Teile zu spielen. Habe also mit C&C 1 angefangen und bin jetzt schon bei der Mission, wo man Dr. Möbius evakuieren muss. Ich starte also mit einer halb zerstörten Basis, ohne Bauhof und ohne Raffinerie und muss alle Flakstellungen vernichten. Ok, die ersten an der Basis sind leicht, schaffe es auch noch den obersten am Hügel zu zerstören. Dann greife ich mit meinen Einheiten von links-unten die Nodbasis an, um schnell die Flarakstellung an der Seite der Basis zu zertören. Aber dann weiß ich nicht weiter. Meine Armee reicht nicht aus, um die Basis zu zertören und ich sehe auch keine weiteren Flarakstellungen mehr. Ich hoffe, einer von euch kennt die Mission noch und könnte mir sagen wo die letzte ist und wie ich sie am besten ausschalten kann. MFG Jens
|
||||
|
||||
Halt dich zurück und schön klein. Dann baust du 'Failsaves', klärst immer mit einer schnellen Einheit auf und beorderst die Failsave (Ein paar Grenadiere, ein paar normale Infs und eine etwas stärkere Einheit (zum Beschäftigen des Gegners)) zur jeweiligen Flakstellung. Dann können dei Grennies das DIng ausräumen und so machst du das immer weiter.
![]()
|
||||
|
||||
Danke Sven, habe es jedoch nun selber Geschaft. Ich habe mit nem kleinen Trick die ganze Nod Basis vernichtet. Ganz oben, konnte man nämlich ein Raketenpanzer stationieren und damit habe ich die Kraftwerke zerstört, dann waren die Oberlisken kein Problem mehr und die Basis konnte "eingenommen" werden.
Aber nun häng ich bei der letzten GDI Mission fest. Der Gegner hat 2 Basen und ich muss den Tempel zerstören, so weit so gut. Mit nem Aufklärer habe ich auch den Tempel ausfindiggemacht und mit ner Staffel Orca 6, habe ich den Tempel zerstört. ![]() Aber die Mission schien nicht vorbei zu sein, den ich bekam nicht die Nachricht "Mission geschaft". Dann dachte ich mir, vieleicht muss noch das Bio-Labor zerstört werden. Also das gleiche nochmal, ich nahm ne Staffel Orca 6 und zersörte das Bio-Labor. Aber immer noch nicht geschaft. ![]() Nun bin ich mit meinen latein am Ende, der Gegner hat 2 Basen und immer wenn ich ein Gebäude vernichte, baut der es wieder auf. Das gleiche gilt auch für die Bauhöfe, da er ja 2 hat. Soll ich etwa wirklich noch jeden Nod vernichten oder was? ![]() Freue mich um Rat. MFG Jens
|
||||
|
||||
Du musst alles kaputt machen
![]()
|
||||
|
||||
Ok, musste wirklich alles vernichten.
![]() Bin jetzt mit der GDI durch und habe die NOD, ich zitiere "In einer epischen Schlacht" vernichtet. =) Jetzt spiel ich mal mit den NODs. ![]()