|
||||
|
||||
Weihnachten
Ich wünsche allen Membern von CnCForen
ein frohes und besindliches Fest. Einen wunderbaren Rutsch ins Jahr 07. Außerdem viele Geschenke unterm Bäumchen. Und beschenkt eure Lieben auch schön brav. Damit jeder aufs seine rauskommt. PS: Ich fange lieber jetzt schon an, damit ich dann nciht in Zeitdruck komme. ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Jo Bogi ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Is zwar bisschen früh aber ich schließe mich dir an , so habe ich das denn nicht vergessen. Ingo
|
||||
|
||||
hm, ich denke mal der öffentliche Bereich zum "Wünschen" wäre da für alle CnCForen-User wohl besser gedacht
![]() Von daher wünsch ich allen Dragons ein frohes Weihnachtsfest, hoffentlich ist bald wieder Frühling, vermisse die ganzen F1-Threads schon ![]()
|
|||
|
|||
Das kann ich nur erwidern.
Alles gute an UD. ![]() Leider muss ich in Sachen Geschenke dieses Jahr was kürzer treten, nur man kann ja nicht alles haben....
|
||||
|
||||
joa wünsch euch auch allen ein frohes fest und en guten rutsch ins neue jahr grins
![]()
|
|||
|
|||
Wünsch euch ein Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr
![]() |
|
||||
|
||||
Von meiner Seite euch allen auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
hier jetzt auch ein frohes weinachtsfest und alles gute fürs neue jahr
![]() |
|
||||
|
||||
Allen Dragons ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
|
|
||||
|
||||
Hio
Auch euch Drachen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! genießt die Zeit mit eurer Familie .... in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Den UnDeRgRoUnD DrAgOnS wünsche ich auch Frohe Weihnachten
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Feiert schön gemütlich und lasst es euch gut gehen. Euer Weihnachts Joker ![]() |
|
||||
|
||||
FRÖÖÖÖÖHHHLICHE WEIHNACHTEN und EIN SCHÖNES NEUES JAHR
|
||||
|
||||
Euch Drachenfürsten wünsch ich auch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest
![]()
|
||||
|
||||
Alle meinen lieben Dragons und Bekannten von CNCForen wünsche ich ein herzliches, glückliches aber auch erholsames Weihnachtsfest.
Last euch schön Bescheren, genießt die Zeit mit euren Lieben und nehmt euch mal ne kleine Auszeit von den stressigen Tagen zuvor. ![]() Ich spare mir mal die weiteren Weihnachtswünsche in den anderen Clanforen, da es ja eh immer das gleiche wäre. ![]()
|
||||
|
||||
Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest
![]() |
|
||||
|
||||
Und auch wenn Ihr Feuerspuckt und meinem Schnee entgegen wirkt :P, wünsche ich euch ein frohes und gesegnetes Weihnachten
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Feiert schön gemütlich und genießt die gemeinsamen Feiertage !
|
|||
|
|||
Fröhliche Weihnacht an euch all
![]() |
|
|||
|
|||
Von mir kommen dann auch mal Frohe Weinachten an alle...
Lasset euch reich beschenken und schenket auch rein ![]() MFG nypd |