|
||||
|
||||
Borat
will ma wieder ins kino un mir nen film angucken, hab da so diesen "Borat" ins auge gefasst
hat den schon jemand gesehn? lohnt sich das geld?
|
||||
|
||||
Also man kann sich wirklich halbtot lachen...! Von daher lohnt sich's schon...
![]()
|
|||
|
|||
Also ich habe ihn gestern auch im Kino gesehen.
Das halbe Kino lag zeitweise wirklich lachend am Boden. Der Film ist meiner Meinung nach das Geld wert! Allein wenn ich mir ein paar Szenen in Erinnerung rufe würde ich ihn am liebsten gleich noch einmal sehen ![]() Bin mir aber nicht sicher, ob er auf englisch vielleicht noch ein wenig lustiger rüber kommt als auf deutsch (Ich habe ihn mir auf deutsch angesehen), weil die Gags sicher noch besser sind. Man könnte sich ja nochmal überlegen den auf englisch zu schauen. :o: |
|
|||
|
|||
Mir ist der glaub ich etwas zu bescheuert....
Sie habens auf jeden Fall geschafft das die Medien auf den Film aufmerksam gemacht haben. Laut diverser Berichten gehen ja viele Witze auf´s Konto von Minderheiten... |
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt beispielsweise von einem Kollege gehört, dass der Film der reinste Müll wäre, und er davor lieber noch irgendeinen Tanzfilm angucken würde. Obwohl er die schon hasst
![]()
|
|||
|
|||
Das hätte von mir sein können
![]() |
|
||||
|
||||
Wo wohnst du?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
....es gibt aber doch einige die davon richtig angenervt sind ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist mit Sicherheit aber ein Film an dem sich die Gemüter schneiden werden... |
|
||||
|
||||
also ich finde nicht, dass der Film selbst gegen irgendjemanden gerichtet ist. Vielmehr macht er sich über diejenigen Lustig die die Vorurteile haben, zB. den Antisemitismus: Schon alleine die "Judenjagd" ist sowas von lächerlich und die Szene im "bed & Breakfast" mit dem Ehepaar zeigt wohl eher wir unbegründet die Sorgen doch eigentlich sind als "Juden sind schrecklich". Noch deutlicher wird es am Ende bei "Wir jagen nicht mehr länger Juden...sondern Christen" dass das Ganze wohl eher auf Langeweile und Unkenntniss beruht.
|
||||
|
||||
hab ihn auch gesehen
seit langem mal wieder nen komödienkracher^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab mir ihn auf englisch mit D/F UT angeschaut.
Geil, aber man muss vor dem Film ein [Bad Jokes, Irony, Racism]-Tag anhängen und das nicht ernst nehmen ![]()
|
||||
|
||||
wer hat denn da einen ernsthaften film erwartet?
schon alleine die szene wo er sich im "mankini" zeigt, sollte jedem zeigen das, dass ein richtiger spaß und anti USA film ist xD
|
||||
|
||||
er bricht mit absicht tabus, sowas ähnliches hat er ja auch im 1. film als ali g schon gemacht, aber hier wird er direkt auf die amis losgelassen, was schon krasse reaktionen hervorruft
![]() hat sich auf jeden fall gelohnt ihn anzusehen. |
|
||||
|
||||
Also ich komm gerade aus dem film und ich muss sagen, es ist einer der härtesten filme die ich gesehen hab.
man kugelt sich zwar den ganzen film über vor lachen, aber es ist auch oft sau hart, was der da bringt! sein geld war er aber alle mal wert
|
||||
|
||||
Ich war auch eben drin.
Ganz nett, der Film. Teils sicher lustige Szenen, aber naja... ich weiss nicht irgendwie sprang bei mir der Funken nicht so rüber. Ich musste schon lächeln und die eine oder andere Szene war wirklich gut (Kein Judenrennen mehr - Ist Grausam, nun machen wirs wie die Christen ![]() ![]() |