|
|||
|
|||
Fehler
Moin!
bei mir kommt immer eine fehlermeldung wenn ich das spiel beende! C&C Generäle-Stunde Null: game.dat - fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x044a6bee" verweist auf Speicher in "0x1121b3d0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dme Speicher durchgeführt werden. kann ich was dagegen machen`? |
|
||||
|
||||
Zunächst mal deine System Specs posten?
Board, Prozessor, Grafikkarte (und deren Treiberversionen).... Aktuell liest sich das ungefähr so: Meine Waschmaschine geht plötzlich aus, das Wasser ist trüb.
|
|||
|
|||
Mein System:
AMD Athon 2500+ Sempron Geforce FX 5700 LE MSI KT4Av Forceware Version: 84.21 Windows XP PRo SP2 |
|
||||
|
||||
Auch wenn du das sicher nicht hören willst, hast du schonmal versucht neu zu installieren?
|
|
|||
|
|||
wie oft soll ich das den noch installieren!
|
|
||||
|
||||
Wie sieht es mit deinem Arbeitsspeicher aus?
|
|
|||
|
|||
Servus Leute!
Ich habe folgendes Problem und kann mir aufgrund mangelnden Kenntnissen nicht selber helfen. Jetzt hoffe ich hier Rat zu finden. Also auf meinem Rechner ist C&C Generals ZH installiert und es läuft auch ohne Probleme. Nun wollt ich im Netzwerk mit einem Kumpel spielen. Erst hat es nicht gestartet, jetzt startets zwar aber nach ca. 30 Sekunden explodiert alles und derjenige der den server nicht gestellt hat ist Tot. Was kann ich tun? MFG aus dem MTHR 25 |
|
||||
|
||||
Wenn das nach 30 sekunden explodiert, spielt ihr nicht mit unterschiedlichen Games, sprich Serials.
Jeder benötigt ein eigenes Game. Keine Kopie! ![]()