|
||||
|
||||
esl cc ra2 cup
alles weitere könnt ihr auf der homepage der esl unter folgendem link nachlesen: http://www.esl.eu/de/classics/redalert2/news/27782
Geändert von PaniChriZ (28-09-2006 um 17:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also zum ersten wäre es einfacher wenn du die News hier reinstellst und zum zweiten wäre es klasse wenn der Link stimmen würde
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ja in der tat die 2 hats wohl irgendwie nicht mtkopiert. das tut mir unendlich leid.
danke dass du es korrigiert hast. wie kann ich das je wieder gut machen? warum ich das hier reinkopieren soll ergibt sich mir nicht |
|
||||
|
||||
unendlich leid ? naja da hat aber jemand nen Hang zum theatralischen.
![]() Es ist recht simpel, warum man News besser reinschreibt/kopiert oder zu mindest in eigenen Worten einmal wiedergibt, damit der interessierte nicht x Fenster auf hat. Es reicht wenn ich die Fenster habe, die so schon auf sind. Und wenn er nach dem Lesen immer noch der Meinung ist, etwas genaueres erfahren zu wollen, kann er immer noch dem Link folgen, falls nicht kann er einfach in den nächsten Thread ![]() Ich hoffe es ist verständlich, denn damit hab ich in der letzten Zeit leichte Probleme.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
auf jeden fall eine klasse sache hab mal den link auch noch bei uns draufgesetzt hoffe mal das rege intresse gibt und sich welche anmelden
|
|
|||
|
|||
ESL RA2 Classic Cup 1 - Anmeldung eröffnet!
http://www.esl.eu/de/classics/redalert2/news/27782/
Dort gehts direkt zur Anmeldung für den ersten RA2 Cup in der ESL. Jungs, ich hab für euch gekämpft, das das stattfinden kann, Jetzt aber los! Und danke an alle anderen die mitgeholfen haben! GOGO ![]() PS: Die haben in den Regeln festgelegt, das man Superwaffen verwenden darf... :P Keine Sorge, ich kümmer mich drum... |
|
||||
|
||||
Zitat:
p.s. poste bitte die news ganz hier rein. die leute sollen sich ersteinmal ein bild machen können bevor sie noch ein weiteres fenster öffnen müssen was sie überfordern könnte. die gefahr dass cncfororen user dadurch austicken ist durchaus hoch. Geändert von PaniChriZ (28-09-2006 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zum einen gibt es die News hier schon auf dem Forum. Daher führe ich die Threads mal zusammen.
Und die Fororen-User werden nicht austicken, aber man kann ihnen das Leben erleichtern.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (29-09-2006 um 08:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
finger weg da.... das ist schon richtig so.... sw gehören an |
|
|||
|
|||
aaaaarhhhhh....ich tick aus ! sooo viele links...blick überhaupt nicht mehr durch...zum kotzen sowas !!!
![]() ![]() ![]() schnell noch auf senden klicken und dann nix wie weg, bevor ich bevor ich den firmenscreen zerschrotte ! ....aaaah |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nice post btw ![]() |