|
||||
|
||||
Der Goldene Apfel
hallo, Willkommen bei der Eröffnung vom ´Cafe/Kneipe *der Goldene Apfel Ich heiße sie Herzlich Willkommen. Was möchte sie bestellen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Mir Karte zahlen Möglich, Geburtstags feiern möglich. die bestellkarte kommt noch
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (24-09-2006 um 21:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von DNVonkelz (24-09-2006 um 13:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kuchen und cola ^_^
KOmmt sofort http://www.worldkids.net/clubs/kci/cola.jpg http://www.wahlleistung.klinikumsoli...wahlmenue2.gif BITTE schöön ^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LordMordred (29-09-2006 um 15:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
ok
ich möchte ein stößchen (ist nichts versautes) bin mal gespannt ob du mir es bringen kannst ![]() kleiner tipp vor allen bekannt im ruhrgebiet vor allen in dortmund mfg GerWar62 |
|
|||
|
|||
danke
ich bedanke mich ich bezahle mit karte
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Da trinke ich auch einen mit du auch marc...darf ich euch vorstellen das is ......graziano mein erster kellner. ![]() ![]() Stösschen Da macht 3.90€ ACH JA Cola und kuchen 5.00€
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was das |
|
||||
|
||||
Ich glaube das is so was we Bier ^_^
hier ein artikel: Hallo Freunde des kleinen Biergenusses, schön, dass Ihr unsere Seite gefunden habt und so den ersten Schritt gegen das Stößchenverbot gemacht habt. Ja es ist unglaublich, wir haben es zuerst auch nicht geglaubt, da soll doch tatsächlich dem geliebtes Erfrischungs-Stößchen der Hahn zugedreht werden! Und das alles nur, weil der kleine Eichstrich und damit die deutsche Kontrollmarke fehlt?! Das kann doch gar nicht wahr sein. Wollen wir denn wirklich wissen, wie viel da jetzt genau drin ist?! Waren wir denn nicht immer froh, dass es selbst der Kneipier nicht so genau wusste und das Glas schön füllte?
|
||||
|
||||
Ich hätte gern ein schönes 0,4er Kölsch
![]() |
|
||||
|
||||
latte macchiato per favore
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gott sei dank hält sich keiner drann ![]() und bekomm ich nun ein stößchen oder nicht hab noch keins gesehn ![]() |
|
||||
|
||||
da sind sogar 3 ...im glas von euren stößchen ^^
..schau doch mal ![]()
|
||||
|
||||
![]() PS: kölsch verkaufen wir leider nicht ^_^ (was zum teufel is das?) ![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (24-09-2006 um 14:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
1 pils und 2 bier seh ich und in ein stößchen passt genauso viel rein wie in ein normales bierglas |
|
||||
|
||||
Also erstens, bezit ich leider keine stößchen glässer ^^ deswegen sieht das nach..anderem bier aus. ist aber stößen ..n guten ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist den so besonderes am stößchen glas? und wennste kein stößchen hast hehehehe möchte ich ein durch und ein u boot ^^ |
|
||||
|
||||
Hio
Jo nen U-Boot (Bei uns ist das Fanta /Korn...wo bei das Korn glas gefüllt in die fanta versenkt wird und schnell weg damit dann),,,,,nehm ich auch! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
grazie molto per il latte
![]() questa barra è funzionare buon |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bitte schön n BOT drink TIMMÄHHH Leider hab ich keine ubote ^^
|
|||
|
|||
![]() so ich möchte ein kafee zum wach werden und ich möchte meine freu hier haben
|
|
|||
|
|||
![]() und ne cola
![]() |
|
||||
|
||||
*piep* Bestelleling nicht verstanden ein kaffe kommt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() oh danke
![]() |
|
||||
|
||||
ich nehm erstmal n weißbier und dann noch n abendlichen schweinsbraten
![]() bisschen kultur hier reinbringen *g*
|
||||
|
||||
http://www.cmanorthamerica.org/consu...-Weissbier.jpg schweinbraten ausverkauft ^^
einen guten bin halbe stunde abend pause
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LordMordred (29-09-2006 um 15:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
vorhin um 20:30 uhr war der noch da ! (hastte geändert
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
MC gayver nicht da sorry Bro ^^
|
||||
|
||||
schade
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (24-09-2006 um 22:13 Uhr). |