|
|
|||
|
|||
::Landschaft fehlt!
Hallo! Ich habe die SuFu benutzt, konnte aber keinen Thread finden! Wenn ich Die Stunde null von DFC starte und ein Skirmisch Game starte fehlt die Landschaft d.h der Boden ist weis!
Ich habe das Game nun schon ein paar mal Deinstalliert und auch Datenträgerbereinigung und so gemacht, aber es ist immer noch so. noch was seltsames: Wenn ich das Game deinstalliere und dann wieder Installiere sind meine Ganzen Einstellungen (Name, Gegner, etc.) im Skirmish noch da!!!) Danke schonma ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Was den Grafikfehler betrifft: Was hast du denn für Hardware? Sind deine Grafiktreiber aktuell? Das die Spielstände o.ä. noch da sind kommt daher das diese hier: C:\Dokumente und Einstellungen\.........\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data gespeichert sind. ![]()
|
||||
|
||||
Besitzt du eine Original CD?
|
|
||||
|
||||
Wie AMD-Powered schon sagt, mach mal update für den Grafiktreiber, ggf. die Einstellungen über die options.ini löschen oder gleich den ganzen Generals Data-Ordner aus den Eigenen Dateien entfernen, falls Du die Spielstände, Orden usw. nicht mehr haben willst.
![]() |