|
||||
|
||||
Gb 5
freue mich drauf. zb den oktrons in den arsch zu treten. bei yuri? hmm,glaube nicht^^
|
|
||||
|
||||
Dann bleibt ja nur noch Renegade
![]()
|
||||
|
||||
oder du machst ein eigenes geheimes tunier auf wovon nur du weißt und wovon nur du das spiel hast und nennst die comuter gegner nach den Oktron membern
![]()
|
||||
|
||||
obel spielt immer gegen mich um den leaderpostem,aber wie ihr seht.....
er ist es noch immer ist rengade nicht ein ego shooter? |
|
||||
|
||||
ja eine art "ego shoter" aber sehr strategisch
![]()
|
||||
|
||||
wie um den leaderposten?
wenn du gewinnst bist du leader von oktron oder wie? ![]()
![]() Geändert von Ultron (15-08-2006 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
^^
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wenn ich gewinne ja. aber ich sehe ja kein land. hab null chancen gegen den sagenhaften obel....
![]() |
|
||||
|
||||
Na hoffentlich seid ihr dann auch wirklich dabei, sonst gibts kräftig Haue vom Obel
![]() Freu mich schon riesig wieder aufs Wochende, wird mit ganz großer Sicherheit ein riesen Event ![]()
|
||||
|
||||
Das hoffen wir auch... zumindest hoffe ich grad daruf, dass unsere Spezialprogrammierung aus Holland funktioniert...
![]()
|
||||
|
||||
ich freu mich auch sehr. mal abspannen(zb auf dem sportplatz nebenan),die ganzen freaks mal treffen,gemütlich einen trinken,würste von aschantes grill verdrücken.......
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Grill, Dein Grill... *grins* ne das ist Centers Revier... ich werd mich hüten in fremdem Revier zu wildern
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ..........so wie es aussieht gibt es jetzt wieder besser Wetter......also soll Center schön das Grillfeuer schüren.......... ![]() |
|
||||
|
||||
@ aschante
stimmt ja,du warst ja der an der zapfanlage,nicht am grill,hab ich jetzt verwechselt. komme aber gerne auf dein angebot mit dem freibier zurück ![]() @obel war aber so schön warm vor 2 jahren zwischen dir und merl,auch wenn ich panic immer vorher von euch trennen musste^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie Freibier....... ![]() ![]() und querer, das war last jear...........aber du weisst doch was fun macht ^^.......ein Tipp pass ja auf FLO auf........der sitzt ja zum Glück bei dir ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
2 jahre obel,2^^ lass das weizen aussem kopp^^
flo?wie jetzt? euch hat der alle durch und sitzt deshalb jetzt bei uns?omg ALLE sportsachen mitbringen,für ne runde fussi. will auch wieder den alten mann spielen sehen,gell merl ![]() |
|
||||
|
||||
lasst das mal besser, ihr verletzt euch sonst noch *fg
|
||||
|
||||
aha,noch jemand der mitmachen will. oder obel danach nur beim einseifen seines heissen körpers helfen will????
|
|
||||
|
||||
*rrrrrrrhhhh darf ich? darf ich??
|
||||
|
||||
Kathrin, du darfst gerne die Gegner von uns wuschelig machen, damit wir ohne Probleme den Sieg nach Hause tragen können
![]() ![]()
|
||||
|
||||
oh,dachte eigentlich ich darf.....obel,wer soll dir den rücken schrubben?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar ![]() ![]() und du querer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hast ja ein paar nette Fotos geschossen
![]() Kannst du die Fotos evtl. auch im Zip-Format zum Download bereit stellen?? Es ist ziemlich mühsam, sich alle Fotos einzeln zu holen ![]() Trotzdem danke schonmal!
|
||||
|
||||
ja,du hast recht.
aber nicht mehr heute^^ es war ziemlich mühsam alle einzeln zu benennen und zu verlinken. zumindest so wie ich es gemacht habe ![]() also morgen oder so gibts vielleicht die zips^^ |
|
||||
|
||||
@[CoN]-Querer: Du Schussel
![]() Aber gut du hast nen kleinen Vorsprung da deine schon on sind und die anderen es erst noch werden. ![]()
|
||||
|
||||
oh,das wusste ich nicht. hätte ich mir ja arbeit gespart^^
naja,so bin ich mal wieder wenigstens der erste ![]() |
|
||||
|
||||
Das Problem ist nur, das nicht alle GB5 Teilnehmer auch alle Clanforen durchwühlen.
![]() Die Fotos wären imho im LanThread, wo sich alles um die GB5 dreht, besser aufgehoben. Nur so als Vorschlag. |