|
||||
|
||||
![]() un1cef aka wolfgang(dennis) aka vogterfunk hat mich beauftragt einigen von euch auf der LAN von ihm eine zu verpassen.
da hätte ich ja eigentlich kein problem mit, aber ich weiss nicht, ob ich das echo vertrage ![]() Zitat:
fühlt euch virtuell geohrfeigt ![]()
|
||||
|
||||
Also, dem Obel kannste ruhig eins verpassen. Der schlägt aus Angst noch eine zu bekommen, nicht zurück.
![]() der mbf ist ein Wiener Schmarrn. Der schlägt keine Frauen. ![]() Der Dennis kommt aber bestimmt nicht. Der traut sich nicht unter richtige Menschen. ![]()
|
||||
|
||||
muahahahahaha
......................DENNNNNNNNNNNNIS...................wahhhhhhhhhhh, wenn ich dich erwische.......omg ^^ Wieso soll ich immer haue bekommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kathrin, wie du ja sicher noch weißt bin ich doch der freundlichste Mensch in Oktron. Allerdings virtuell von dir geohrfeigt.........hmmm ![]() ![]() P.S. Dennis da würdest du sicher einige mal "angenehm" überraschen, wenn du auftauchst........da bin ich echt gespannt |
|
||||
|
||||
muahaha man der denis is echt hamma ^^
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird sie auch tun, die Kathrin ![]() |
|
||||
|
||||
von mir bitte mit
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
werde die tage mal ne petition starten ![]()
|
||||
|
||||
lol was geht?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw.....wo kann ich mich in die petition eintragen?? *gg
|
||||
|
||||
Zitat:
also die liebe Kathrin hat doch eine sehr charmante ART....................sich unbeliebt zu machen ![]() ![]() ![]() ![]() |