|
||||
|
||||
Beiträge im off-topic Forum sollten nicht gezählt weren!
Warum werden eigentlich immer noch die Beiträge im off-topic Forum gezählt? Ist doch eigentlich eh nur gespame, das eigentlich nicht auch noch honoriert werden sollte! Manche User sind ja anscheinend eh der bescheurten Meinung, sie würden durch möglichst viel gschäffelte Beiträge, also die damit verbundene hohe Postingzahl, eine hohe Prestige bekommen. Daher posten sie viel drecks, was das Niveau senkt, nicht zur Diskussion beiträgt, nervt...
Wenn man die Beiträge nicht mehr zählen sollte, würde dat bestimmt schnell nachlassen und die virtuelle Welt wäre wieder i.O... ![]() |
|
||||
|
||||
Kralleontour mir kommt es so vor als ob du nur Sinnlose ''drecks'' post machts.
Wieso willst du immer was verändert haben ? Willst du vielleicht durch deine Threads aufmerksamkeit auf dich ziehen ? Was kommt morgen für ein Thread? Zitat:
Desweiteren spammst du selbst das Off-Topic voll... Geändert von ~Sunrise~ (15-07-2006 um 18:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vote 4 Romanov!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lol kralle...
Habe noch was vergessen von deinen beiträgen sin bestimmt 100 oder mehr nur spamm oder so in der art wie Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder doch daher sollten die beiträge auch nicht mehr gezählt werden Geändert von kralleontour (15-07-2006 um 18:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dein "Anliegen" ist es also, dass Beiträge im Off Topic sowie in den dazugehörigen Unterforen nicht mehr gezählt werden?
Und der Sinn daran soll was sein? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist doch noch lange nicht alles Spam, nur weils halt off ist. Besonders im Realife gibts ne Menge sinnvolle Diskusionen... aber auch sonst ist nicht alles Müll was da steht.
|
||||
|
||||
Romanov wie wäre es denn wenn du einfach deine sinnlos Posts/Threads einstellst?
Dann haben alle anderen ihre ruhe. Vote for ![]() |
|
||||
|
||||
Du willst mir nun also erklären, dass jeder Beitrag im Off Topic sowie die dazugehörigen Unterforen absoluten Mist sind und alle Beiträge darin so oder so nur spam enthalten?
Natürlich ist nicht jeder Beitrag dadrin goldwert, allerdings sind gut 80 % der Beiträge sinnvoll. Thread's die wirklich 0 Sinn machen werden von uns ins Trash Forum verschoben. Aber keine Regel ohne Ausnahme, und die Ausnahmen nennen sich "Today's Song in your head", "Dinge die nerven" u.ä. Es gibt bewusst solche Themen, dass diese Counterfrei sein sollen kann man noch ein wenig nachvollziehen. Allerdings frage ich mich, wer hier wirklich einen solch grossen Wert auf die Posting Zahlen tut. Den du störrst dich ja daran und nicht der Rest des Boards. |
|
||||
|
||||
Leute, ihr wisst doch zu was das hier führen soll. Hier möchte sich jemand aus irgendeinem Grund profilieren und macht jetzt einen auf Bord-Reformer, obwohl er selbst noch net lange dabei ist. Ignoriert das Ganze einfache, an einer Diskussion ist der Threaderöffner doch gar nicht interessiert, wie man anhand der vielen sinnlosen Thread-Eröffnungen in letzter Zeit sieht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
kralle warum willst du immer was verändern? lass es doch so wie es ist, von mehrern hundert benutzern hast nur du immer was zu mekern, wenn dir das forum nicht passt, es hat dich niemand gezwungen dich zu regen, einfach auf den "löschbutton" klicken und gut is
|
||||
|
||||
Am besten wäre es die erwähnten Threadbeiträge werden nicht mehr gezählt oder es wird ein extra Trashtalkforum eingerichtet
@hptä Man kann sich nicht selbstlöschen!! Geändert von kralleontour (15-07-2006 um 18:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich glaub mal wenn das bereits im Off so wäre, dass die Posts nicht gezählt würden, würdest du hier jetzt posten und verlangen wollen, dass die Posts alle gezählt werden.
![]() Ich zweifle an der Ernsthaftigkeit deiner Vorschläge und Wünsche. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also doch.
Ich bin so langsam für den Romanov. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
desw. werden die beiträge im off weiterhin gezählt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Romanov wie alt bist du eigentlich?
Bestimmt 14 oder so deshalb weißt du bestimmt auch noch nicht wann mal schluss ist... Geändert von ~Sunrise~ (15-07-2006 um 19:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das tut hier nichts zum Thema. Plz @Topic bleiben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es gibt auch sicherlich dafür ein Smilie! ![]() @joker ich bin fast 12 |
|
||||
|
||||
warum, warum, warum ist die banane krum
wenn dich hier alles stört dann geh auf ein anderes Board und nerv die mit deinem müll Romanov
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil wir generell keine Beiträge löschen außer sie enthalten rassistische, sittenwidrige, etc. Inhalte bzw. Links. Wenn wir hier nicht @Topic bleiben können dann wird das Topic geschlossen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
da wohl auch vom threadersteller keine interesse mehr am thema besteht schließen wir das thema. off isses ja bereits.
falls sich doch noch jemand sinnvoll zum thema äußern möchte kann er bei mir anklopfen. |