|
||||
|
||||
Die Siedler 2 - Die nächste Generation
|
|
||||
|
||||
Hab ich gestern schon gesaugt
![]() Ist aber wirklich nett anzusehen was die da gemacht haben ![]()
|
||||
|
||||
Guck dir mal an wie die Gebäude hochgezogen werden *schwärm* und die putzigen Arbeiter, die übrigens jetzt auch mal Handstände machen ^^ Gott,ich weiß jetzt schon,dass ich dieses Spiel mag
![]() |
|
||||
|
||||
Saug es mir auch grad.
![]() Damals war Siedler eine Zeit lang echt ungeschlagen gegenüber anderen Spielen. Wurd nur leider mit der Zeit langweilig, weil es immer dasselbe war. |
|
||||
|
||||
Naja, so geht's aber mit irgendwie allen Aufbaustrategie-Games.
Ob jetzt Anno, Siedler, Sim City und so weiter... Wenn das Prinzip einmal verstanden ist, ist es immer das gleiche....
|
|||
|
|||
Schade, dass die Demo nur 90 Minuten lang ist, so kommt man nicht mal zu einem ordentlichen Gefecht.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Das heisst ja auch Siedler, nicht Amerikaner.....
![]()
|
|||
|
|||
Stimmt auch wieder
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
habs mir auch gesaugt, sogar mit Virus
![]() mal schauen was draus wird...
|
||||
|
||||
Glaub die Sucht hat mich wieder gepackt.
![]() Ist echt nett animiert. |
|
||||
|
||||
Das Spiel macht so Spass, ich spiels täglich so 2 Stunden.. (Ja die Demo!)
Meine Siedlung Sie war mal grösser: - ich wurde angegriffen und habe Land verloren (habe keine Soldaten->keine Schwerter, keine Schilder, kein Geld, Bier hab ich aber) - Wegen Hiolzmangel mussten Gebäude abgerissen werden (Feind nahm mir meine Holzproduktion) Edit: Meine Siedlung ist weg!!! Wie erkennt man kohlehaltiges Gebirge? (wenn der Geologe trotz Befehl nicht kommt)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (14-07-2006 um 00:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Gibts jetzt also ne Möglichkeit die 90-Minutenbeschränkung aufzuheben ?
Da bin ich zufällig dran interessiert ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() wie kommt ihr bei dem wetter dazu 2 std. täglich zu zocken ![]() ich würds auch gerne mal anzocken, aber erst bei regenwetter ![]() |
|
||||
|
||||
Häng dir ein Poster mit "Landschaft im Regen" paßgenau in dein Fenster.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Holzproduktion würd ich immer ans Haushaus legen, später nach Möglichkeit auch an alle Lagerhäuser,die du baust ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde heute die Demo mal spielen um mir ein Bild von dem neuen Siedler 2 zu machen.
|
|
||||
|
||||
Fazit nach Total 12 Stunden Spielen: (3x Karte erobert)
Geil ![]() habs schon vorbestellt. Leider kommts erst Anfang September (einige Shops sagen 24.8., einige 9.9.) Aber ein Siedler 4-Remake wär besser gewesen. Da konnte man Soldaten direkt steuern.
|
||||
|
||||
Macht schon Spaß, doch ich bin trotzdem einer der Befürworter des Wegesystems von Siedler 3. Geht einfach schneller!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich Soldaten steuern möchte spiel ich c&c oder Age of Empires oder Empire Earth... ![]() Jep die Demo ist spitze. Hab sogar noch das Alte originale Siedler2. Angeblich soll man ja später dann originale Sieder2 Maps ins neue portieren können. Das wird geil!