|
||||
|
||||
Titelsong Manta?
ich suche grade den titelsong von Manta, der Film (auch die von den andern teile wärn gut). weiß jemand wie der hieß und/oder von wem der war?
das einzoge was ich jez gefunden hab war was von den fanta 4, aber das wars nich help ![]()
|
||||
|
||||
hab das hier gefunden, müsste der soundtrack sein.
Tracks: CD (Columbia / 469177 2) 1991 CD 1: 1. Norbert und Die Feiglinge - Manta ('91) 2. Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir 3. Diether Krebs - Ich bin der Martin, ne...?! (Martin My Love) (Tanzversion) 4. Extrabreit - Flieger, grüß' mir die Sonne 5. 2 In A Room - Wiggle It (Radio Mix) 6. Straßenjungs - Duell 7. Samantha Fox - Touch Me (I Want Your Body) 8. Die Suurbiers - Möpse 9. Helge Schneider - Ladiladiho 10. Erste Allgemeine Verunsicherung - Märchenprinz 11. Die Ärzte - Teenager Liebe (echt) 12. Snap! - The Power 13. Scorpions - Still Loving You 14. Culture Beat - No Deeper Meaning (Airplay Mix) 15. Rudolf Rock und die Schocker - Lederzwang 16. Spoiler - Fahrn fahrn fahrn 17. Black Man's Wagon - Dope For Your Soul CD 2: 1. Europe - The Final Countdown 2. B.O.Y. - B.O.Y. (Because Of You) 3. Bert Subplie - Tinalie 4. Die Härte - Tina steht auf GTI 5. Oliver Cheatham - Put A Little Love In Your Heart 6. Golden Earring - Radar Love 7. A Run For Cover - For Money 8. Die Le Tanten - Abflug I 9. Matthias Reim - Verdammt - ich lieb' dich 10. Benny Quick - Motorbiene 11. Nadja Brennicke - Du mußt es sein 12. Right Said Fred - I'm Too Sexy 13. Mario Irrek - Chici Mici 14. Die Fantastischen Vier - Golf GTI 15. Frank Zander - Hier kommt Kurt 16. Die Lassie Singers - Falsche Gedanken |
|
||||
|
||||
danke
|
||||
|
||||
klar np
![]() |