|
|||
|
|||
Installationsproblem generals
hallo,
ich hab da ein problem mit der installation von c&c generals. wenn ich das spiel per autorun oder setup installieren möchte, passiert erst mal nichts und dann kommt der fehler "_is25.tmp hat ein problem festgestellt...". das selbe problem hab ich auch bei swat 4. die zahl hinter "_is" steigt bei jedem versuch um eins. hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden. vielleicht könnt ihr mir helfen... |
|
||||
|
||||
![]() Vorab: Umsomehr Angaben du machst um so besser können wir hier die Fehler eingrenzen und somit schneller zur Problemlösung beitragen. OS dürfte Win XP sein? Wie lange liegt die letzte Installation von irgendeinem Programm (nicht nur Games) zurück, als es noch keine Probleme gab? Eventuell kann man dann was über die Systemwiederherstellung machen. Kannst du überhaupt noch irgendwelche Programme Installieren? Hast du eine FW im Einsatz, wenn ja welche? Ebenso ein AntiViren Programm? Ich vermute das du dir irgendwas "gefangen" hast und das die Ursache dafür ist. Nun warten wir auf deinen Angaben.
|
||||
|
||||
Auf den ersten Eindruck hätte ich gesagt, dass es ein Problem mit einem virtuellen Laufwerk gibt. Sprich... ein emuliertes CD/DVD-Laufwerk, von Alkohol oder sowas.
Aber warten wir mal ab, was er uns noch sagen kann, bevor wir voreilige Schlüsse ziehen.
|
||||
|
||||
Ich glaub du hast dir ein trojaner gefangen.
|
|
|||
|
|||
ich hab win xp drauf. installiert hab ich so allerlei programme, weil ich das laptop neu hab. ich hab außerdem zonealarm und antivir drauf. auf diesem rechner hab ichs noch nicht zum laufen bekommen, auf meinem alten schon... an einem virus oder so wirds aber glaub ich nicht liegen. ich hab den vor kurzem formatiert. an virtuellen laufwerken liegts auch nich. waren keine aktiv. ansonsten kann ich alles problemlos installieren. läuft auch soweit alles gut. mein system:
amd turion 64 ml-30 prozessor mobility radeon x700 80gb 1gb ram ... schon mal danke für das interesse. ich hoffe das hilft weiter... |
|
||||
|
||||
Zone Alarm ist laut diesem Thread (http://www.informationsarchiv.net/fo...rag-32618.html) das Problem...
|
||||
|
||||
Nicht alle Antivieren Programme erkennen alle Schädlinge, zieh dir mal dieses: avast ist auch Feeware und verwendet andere Suchschlüssel, wenn du es starten willst vorher das Antivir und Zone Alarm deaktivieren.
Das Avast auf intensiv stellen, so das alle Suchschlüssel aktiv und alle Dateien gescannt werden. Aber das mit den virtuellen Laufwerken, sind welche da und nur inaktiv oder gar keine? Sven war schneller ![]() ![]() Jaja, das liebe, gut Zonealarm, falsch konfiguriert, bekommt man auch keine Meldung, ob Änderungen in der Regestrie zulässig sind und es weist sie dann einfach ab, somit keine Installation möglich.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (13-06-2006 um 13:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
okay, danke werds gleich mal versuchen... aber gleich deinstallieren? kennt ihr eine andere gute freeware firewall?
virtuelle laufwerke sind gar keine eingestellt... |
|
|||
|
|||
klappt tatsächlich... installation läuft problemlos an, nachdem zonealarm deinstalliert wurde. ausstellen alleine reicht nicht... nur komisch, dass mein alter pc sich nicht beschwert hat. war auch zone alarm drauf...
danke nochmal für eure hilfe |
|
||||
|
||||
Schön wenns geklappt hat, (auf unseren Sven ist verlass).
Aber wegen dem ZoneAlarm, das lag garantiert an der falschen Konfiguration und deshalb ging es auf dem Laptop nicht. ![]() Hinweis: Du kannst deine Posts (innerhalb) einer gewissen Zeit editieren/ändern, dann vermeidest du Doppelposts. ![]()
|
|||
|
|||
hab mir jetzt einfach eine neue firewall runtergeladen. scheint eh viel besser zu sein... damit klappts auch so
|