|
|||
|
|||
![]() Komme bei der Kossal - Mission nicht weiter!
Bei den abzufangenden Fähren kann ich zwar die Schilde deaktivieren, jedoch weiß ich nicht, wie man die Wissenschaftler mit der Sundered Heart retten kann. Brauche ich einen gewissen Abstand zu den Fähren, muss ich den Fangstrahl aktivieren? Habe mittlerweile ca 14 Versuche gestartet, meistens geht eine Fähre zu Bruch und somit ist die Mission verloren!! ...hoffe, ich bin im richtigen Forum reingerutscht, mein erster Beitrag... |
|
||||
|
||||
du musst die Fähren mit der spezialfähigkeit der Y-Wings (Ionenschlag) anschießen und anschließend nur mit Raymus Antilles Sundered Heart "einsammeln", indem du nahe heran fliegst.
Kleiner Tipp: weis den Y-Wings zu Anfang Nummern zu, dann kannste in einem Anflug auch mehrere Fähren gleichzeitig lahmlegen. Und flieg die Fähren Frontal an, wenn du ihnen hinterherfliegst kann es sein dass der Y-Wing die Dinger verfehlt. |
|
|||
|
|||
Danke, werde es gleich mal ausprobieren...
|
|
|||
|
|||
Die Mission fand ich richtig spannend. Ich hab wärend meine Y Wings die Fähren angeschossen haben, sogar einen Sternenzerstörer aufgeraucht.
(da das mein erster war hab ich mich richtig gefreut ![]() Das man praktisch zu JEDER Zeit die Pausentaste drücken und dann planen kann is das entscheidende Detail welches Empire at war für mich viel "besser" macht als zB Schlacht um Mittelerde 1 und 2 ![]() |