CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-02-2006, 13:55
Benutzerbild von EVA
EVA EVA ist offline
Hundefutter

EVA hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Frage

Hi!

Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht richtig aus, aber ich hätte da ne wichtige Frage!

Mein Freund und ich haben und vorgestern C&C - Die ersten 10 Jahre gekauft und wollen jetzt im Netzwerk über LAN spielen!

Aber leider schaffen wir das nur bei Generäle, bei allen anderen klappts irgendwie überhaupt nicht! Dabei würd ich gerade die gerne spielen! Weiß irgendjemand was da los ist oder wie man das Problem lösen kann?

PS: Falls es diese Frage schon mal gegeben hat bitte nicht böse sein, wie gesagt, ich bin erst neu hier und muss mich erstmal orientieren.

Schonmal danke für die Hilfe,
küsschen EVA

WELCOME BACK COMMANDER

Geändert von EVA (20-02-2006 um 14:12 Uhr).
Alt 20-02-2006, 14:11
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Hallo EVA! Erst mal willkommen auf dem Board hier

Für eine wirklich honstruktive Problembehebung, würde ich Dich darum bitten einige Informationen beizufügen, die eine Analyse des Problems vereinfachen.

- Was für Systeme sind das, die Ihr benutzt? (Basis-Hardware und OS)
- Netzwerkinfos (Router, Switch, Hub oder Direkt-Verbindung, sowie Netzwerkeinstellungen)

Poste doch mal kurz diese Infos, dann können wir schneller und effektiver versuchen Euer Problem einzugrenzen und gezielte Gegenmassnahmen zu beschreiben. (Vielleicht wäre es noch ganz nützlich, wenn wir kurz von Euch die Info bekommen, wie fit Ihr beim Thema Netzwerke seid, damit wir Euch nicht unnötig mit Fachgesimpel vollstopfen, oder zu ausführlich jeden Mausklick beschreiben.)

Greest Aschante
Alt 20-02-2006, 14:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...